mein hamster zittert!!!!

Diskutiere mein hamster zittert!!!! im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; hi ich wollte fragen was mit meinem hamster los ist er sitzt nur in seinem sandbad und zittert undwippt mit seinem körper hin und her. was ist mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • mein hamster zittert!!!! Beitrag #1
Dennis123

Dennis123

Punkte Reaktionen
0
hi ich wollte fragen was mit meinem hamster los ist er sitzt nur in seinem sandbad und zittert undwippt mit seinem körper hin und her. was ist mit ihm los was soll ich machen???:?:

• mein hamster zittert!!!! Beitrag #2
WAs genau ist denn in dem MOment passiert?
Also laute Geräusche, andere SAchen die ihm evt. komisch vorkommen könnten?

Ist es denn wieder weg?

• mein hamster zittert!!!! Beitrag #3
WAs genau ist denn in dem MOment passiert?
Also laute Geräusche, andere SAchen die ihm evt. komisch vorkommen könnten?

Ist es denn wieder weg?

ja er ist zwar vom sandbad weg zittert aber noch ein wenig. ist das normal??

er ist schon denn ganzen tag so er versteckt sich immer un zittert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

mein hamster zittert!!!!

mein hamster zittert!!!! - Ähnliche Themen

Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Verhalten Hamster reagiert nicht: Hallo, Mein Hamster ist mittlerweile eineinhalb Jahre alt. Da wir gerade im Urlaub sind füttern eine Freundin mein Hamster.Als sie heute zu ihr...
Hamster Toilette: Hallo Zusammen, nach langer Pause steige ich wieder in die Hamsterhaltung - Goldhamster ein. Nun hörte ich, dass Hamster eine Toilette hätten...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Was hat meine Maus?: Meine Maus hat jetzt seid 2 Tagen folgende Symptome -Sie sitzt teilweise einfach nur in der Ecke rum - Sie wackelt oder zittert beim Atmen - Sie...
Oben