wieviel futter bei babys ist richtig

Diskutiere wieviel futter bei babys ist richtig im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; habe heute in unserem schuppen ein katzenbaby gefunden, von der mutter keine spur. will bis morgen abwarten, ob sich die mutter zeigt.falls nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wieviel futter bei babys ist richtig Beitrag #1
H

Heidi123

Punkte Reaktionen
0
habe heute in unserem schuppen ein katzenbaby gefunden, von der mutter keine spur.
will bis morgen abwarten, ob sich die mutter zeigt.falls nicht, wieviel katenmilch kann so eine kleine katze aufnehmen? augen sind noch zu, sie kann erst ein paar tage alt sein.

• wieviel futter bei babys ist richtig Beitrag #2
Katzenmilch garnicht. Da brauchst du Katzenaufzuchtsmilch. Wenn du bis jetzt keine Mutter gesehen hast solltest du schleunigst einen TA rufen! Solch Junge Katzen brauchen alle 2 Stunden Nahrung.

• wieviel futter bei babys ist richtig Beitrag #3
Ich kann jetzt nur von meinen eigenen Erfahrungen sprechen: Habe insgesamt schon 6 Katzenbaby's aufgezogen, keine Katzenmilch aus dem Supermarkt! Das vertragen vorallem die kleinen nicht so gut. Wenn das kleine wirklich schon schlapp wirkt und die Mutter nicht aufgetaucht ist ab zum Tierarzt, da bekommst du eine spezielle Milch mit der du das Baby mit der Flasche aufziehen kannst. Allerdings keine großen Mengen auf einmal, besser alle 2 Stunden ein wenig. Außerdem schauen, das sie keinen Gefahren ausgesetzt ist und ein bisschen warmhalten - mit einer kleinen Decke evt.. Ach und: Nur ein Katzenbaby? Das kommt ziemlich selten vor, ich denke, da müsste es Geschwister geben. ;D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wieviel futter bei babys ist richtig

wieviel futter bei babys ist richtig - Ähnliche Themen

Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Wildes Rattenbaby: Hi, toll das ich die Gruppe hier gefunden habe. Am Donnerstag rief mich mein Schwiegervater, er hat eine große Pflanze im Garten umgepflanzt und...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Oben