mein hamster schläft nachts

Diskutiere mein hamster schläft nachts im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; hallo mein goldhamster chappy schläft jetzt obwohl es schon 22.30 ist warum ist das so? eigentlich müsste er jetzt in seinem laufrad rennen wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • mein hamster schläft nachts Beitrag #1
Dennis123

Dennis123

Punkte Reaktionen
0
hallo mein goldhamster chappy schläft jetzt obwohl es schon 22.30 ist warum ist das so? eigentlich müsste er jetzt in seinem laufrad rennen wie jeden tag

• mein hamster schläft nachts Beitrag #2
nein muss er nicht, auch sie ändern ihre gewohnten Zeiten öfter.
Meine sind auch nciht wie ein WEcker immer um die gleiche Zeit aktiv.
Es kann auch mal vorkommen das du ihn tagelang gar nicht zu sehen bekommst.

Du kannst deine Fragen auch in einen bereits vorhandenen Thread von dir stellen und musst nicht jedesmal einen neuen aufmachen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

mein hamster schläft nachts

mein hamster schläft nachts - Ähnliche Themen

Hamster Toilette: Hallo Zusammen, nach langer Pause steige ich wieder in die Hamsterhaltung - Goldhamster ein. Nun hörte ich, dass Hamster eine Toilette hätten...
Kohlmeise wohnt dauerhaft im Nistkasten…: Hallo zusammen! Ich wollte eigentlich nur mal ein besonderes Phänomen teilen und fragen, ob jemand schon mal ein ähnliches Verhalten beobachtet...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Oben