Wenn Felix kuscheln will, hat Frauchen zu gehorchen.

Diskutiere Wenn Felix kuscheln will, hat Frauchen zu gehorchen. im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Huhu Ich muss euch das eben geschehene einfach mal berichten :D Ich sitze am Wohnzimmertisch und schreib einen Brief, da komm mein Felix an und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wenn Felix kuscheln will, hat Frauchen zu gehorchen. Beitrag #1
Janine 01

Janine 01

Punkte Reaktionen
2
Huhu

Ich muss euch das eben geschehene einfach mal berichten :D
Ich sitze am Wohnzimmertisch und schreib einen Brief, da komm mein Felix an und möchte auf mein Schoß und kuscheln.
Da ich aber wie gerade schon erwähnt, beschäftigt war hab ich ihn wieder auf den Boden gesetzt.
Was macht Felix?
Springt auf den Wohnzimmertisch, schaut mich an und haut mit der Pfote gegen mein Wasserglas sodass es umfällt.:shock:
Mir sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen, sowas hat er wirklich noch nie gemacht!:eusa_doh:

So nach dem Motto "Frauchen will nicht kuscheln? Pah, dann ärger ich sie halt."
Unglaublich :D

lg :D

• Wenn Felix kuscheln will, hat Frauchen zu gehorchen. Beitrag #2
Na, Janine, sowas kannste ja aber auch nicht machen :003:
Wenn die Dinah kuscheln will und ich meinen Laptop auf dem Schoß habe, dann kennt die Dinah da auch nix ;)
Dann latscht die mir so lange über den Schleppi, bis sämtliche Einstellungen verstellt sind und ich nix mehr wiederfinde :D

Aber wehe umgekehrt - die Dinah liegt irgendwo und ich möchte sie kraulen.... wuha :D *zack, kriegste eine gezonkt :D
So sind sie halt, unsere Süßen ;) Da machste nix ;)
(Gerade liegt die Dinah übrigens unschuldig schnurrend an mein Bein gekuschelt :D)

LG, seven

edit: Den Pold kann man immer und überall herunterzupfen und durchknuddeln... der ist in Wirklichkeit gar kein Kater... der ist.... irgendein Kuscheltier :D

• Wenn Felix kuscheln will, hat Frauchen zu gehorchen. Beitrag #3
Also Janine, das ist aber auch ne Frechheit. Wie kannst Du es wagen, etwas anderes machen zu wollen, wenn Majestät zu kuscheln wünscht..:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wenn Felix kuscheln will, hat Frauchen zu gehorchen.

Neueste Beiträge

Oben