Brauche Hilfe! Pinkelalarm..
Diskutiere Brauche Hilfe! Pinkelalarm.. im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Meine Kaninchen rennt an mir vorbei und pinkelt mich an, beim springen.
was bedeutet das?
bitte helft mir..
LG, Weronika
-
-
Brauche Hilfe! Pinkelalarm.. Beitrag #1
Meine Kaninchen rennt an mir vorbei und pinkelt mich an, beim springen.
was bedeutet das?
bitte helft mir..
LG, Weronika
-
-
-
Brauche Hilfe! Pinkelalarm.. Beitrag #2
Hallo Weronika und willkommen im Forum

!
Damit wir deine Frage beantworten können, musst du uns erst ein paar beantworten

: Hast du nur das eine Kaninchen? Wenn nicht, machen das beide (oder mehrere)? Welches Geschlecht hat das Kaninchen und ist es kastriert? Wie lebt es und in welchen Situationen kommt das vor?
Wenn du uns das sagst, können wir dir bestimmt weiterhelfen!
-
-
Brauche Hilfe! Pinkelalarm.. Beitrag #3
Ich hab nur das eine Kaninchen und es ist männlich. Er ist nicht kastriert. Mein Kaninchen lebt in einen ausreichend großen Käfig. Er tut es manchmal, wenn ich den Käfig aufmache, dann kommt er raus und geht an mir vorbei und beim vorbeigehen springt er und pinkelt mich an!!..
LG Weronika
-
-
Brauche Hilfe! Pinkelalarm.. Beitrag #4
Hallo Weronika!
Ich glaube ich darf keinen Link reinkopieren, hat nicht geklappt.
Aber lies mal 5 Themen weiter unten, von mir: Kaninchen (Bock unkastr.) pinkelt permanent meinen Sohn an

)
Liebe Grüsse
Simone
-
-
Brauche Hilfe! Pinkelalarm.. Beitrag #5
@bna: Glaube, du hast noch nicht genug Beiträge, um verlinken zu dürfen. Da kann aber geholfen werden

:
Kaninchen (Bock unkastr.) pinkelt permanent meinen Sohn an
Die Antwort, die du suchst, dürfest du tatsächlich in dem Thread finden, Weronika. Wenn dann noch Fragen bleiben, immer her damit

.
-
-
Brauche Hilfe! Pinkelalarm.. Beitrag #6
noch eins zum thema "ausreichend großem Käfig" . Käfige und ställe sind nie ausreichend groß

ein kaninchen braucht 24 stunden am tag 2 Quadratmeter Platz, hinzu kommt stundenweise auslauf

-
-
Brauche Hilfe! Pinkelalarm.. Beitrag #7
hallo!
ja da stimme ich zu!
das urlaubskaninchen das ich gerade habe ist IMMER wenn eine Person bei uns (und wir sind zu viert!) daheim ist frei im Haus, d.h. ca. 50 qm Auslauf.
somit ist er eigentlich nur nachts im käfig.
es geht im sowas von gut, liegt relaxt vor dem kamin, eigentlich wie eine katze.
sollte ich mir je kaninchen anschaffen würden sie nie anders gehalten werden.
off topic: apropos katze!: unsere geht rückwärts wenn sie das kaninchen sieht, haut regelrecht ab! obwohl der sie nicht mal richtig anschaut....:roll:
liebe grüsse
simone
-
-
Brauche Hilfe! Pinkelalarm.. Beitrag #8
katzen sind einfach mal schisser :lol:
aber mal im ernst wenn du dir mal kaninchen anschaffst, dann bitte auch mit nachts auslauf, denn kaninchen haben tatsächlich den bewegungsdrang einer katze und die würde man ja auch nicht (auch nihct nur nachts) im käfig einsperren

Thema: