Cookies neues Lieblingslekerlie!

Diskutiere Cookies neues Lieblingslekerlie! im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo! Meine gesammelten und getrockneten Weizenähren kommen bei Cookie super an. Ich hab mal ein kurzes Video gemacht, wo man sehen kann, wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Cookies neues Lieblingslekerlie! Beitrag #1
A

Alexandraxyz

Hallo!

Meine gesammelten und getrockneten Weizenähren kommen bei Cookie super an. Ich hab mal ein kurzes Video gemacht, wo man sehen kann, wie schnell sie eine niedermacht;):

LG,
Alexandrayxz

• Cookies neues Lieblingslekerlie! Beitrag #2
Hey,

ich hänge die Ähren immer auf, dann haben sie noch mehr zu tun. ;)

• Cookies neues Lieblingslekerlie! Beitrag #3
und auch das hättest du in Cookie seinen eigenen BEitrag setzten können :roll:

Ich stecke meine immer in den Sand oder Streu :D

• Cookies neues Lieblingslekerlie! Beitrag #4
Hallo PC-Lieschen!

Ich habe für Cookie bisher nur einen Beitrag unter "Haltung" und nicht unter "Vorstellung", weil mein Vorstellungsbeitrag von Admin in den Bereich Haltung zusammengeführt wurde. Da das Thema mit Ernährung zu tun hat, hab ich es halt auch da reingesteckt.

LG,
Alexandraxyz

Zuletzt bearbeitet:
  • Cookies neues Lieblingslekerlie! Beitrag #5
Off-Topic
Ich habe für Cookie bisher nur einen Beitrag unter "Haltung" und nicht unter "Vorstellung", weil mein Vorstellungsbeitrag von Admin in den Bereich Haltung zusammengeführt wurde. Da das Thema mit Ernährung zu tun hat, hab ich es halt auch da reingesteckt.
Wenn du es lieber als Vorstellungsthread in den Vorstellungen nutzen möchtest, kannst du auch einem Mod Bescheid sagen.

Generell hab ich bei selbstgesammelten Sachen (Weizen, Mais...) immer Bedenken wegen, weil die meisten ja gespritzt sind.

• Cookies neues Lieblingslekerlie! Beitrag #6
Der Bauer hier baut ökologisch an. Ist also Bioweizen. So weit ich weiß, wurde der nicht gespritzt.

• Cookies neues Lieblingslekerlie! Beitrag #7
Deswegen verfüttere ich kein selbstgesammelten Mais ,Weizen ect. ;)

LG

• Cookies neues Lieblingslekerlie! Beitrag #8
Reifes Getreide wird nicht gespritzt, in der Hinsicht hätte ich keine Bedenken. Auf Schimmelpilze (so schwarz-grau) sollte man aber achten.

• Cookies neues Lieblingslekerlie! Beitrag #9
Hey,

ich hänge die Ähren immer auf, dann haben sie noch mehr zu tun. ;)

Wenn ich die Ähren aufhänge, rupft die kleine immer die Ähren vom käfig und frisst sie unten weiter :D

• Cookies neues Lieblingslekerlie! Beitrag #10
Hi!

Man sollte aber aufpassen, dass sie nicht baumeln. Der Hamster muss sich dann zu sehr anstrengen.

Gerade gestern habe ich ein neues Video mit Cookie und einem Darikolben reingestellt. Hier ist es :

LG,
Alexandra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cookies neues Lieblingslekerlie!

Cookies neues Lieblingslekerlie! - Ähnliche Themen

Nervenschnit Pferd fragen: Hallo liebe Gruppe unsere Stute (18) hatte vor 12 Wochen einen tiefen Nervenschnitt vorne bds. Die Heilung verlief komplikationslos und das...
Degu Zähne wachsen auseinander: Hallo! Ich habe vor ein paar Wochen bemerkt das unsere Nellie sehr langsam isst. Ich habe sofort ihre Zähne gecheckt, und bemerkt, das die...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Fragen zur VG: Hallo ihr Lieben, ich leider schon wieder mit der Bitte um Rat. Basil ist ja leider diesen Monat verstorben und ich habe für Rübe jetzt einen...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Oben