vögel sterben auf meinem balkon

Diskutiere vögel sterben auf meinem balkon im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; ich wohne im zweiten stock leider sind auf meinem balkon schon zwei vögel gestorben sie knallen gegen die scheibe und stürzen ab soll ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • vögel sterben auf meinem balkon Beitrag #1
M

monalisa68

Punkte Reaktionen
0
ich wohne im zweiten stock
leider sind auf meinem balkon schon zwei vögel gestorben
sie knallen gegen die scheibe und stürzen ab
soll ich aufkleber auf die scheibe machen?
mir tun die vögel so leid
an eine andere scheibe ist auch schon einer geknallt
ich wohne eher ländlich
ich würde gern etwas dagegen tun

• vögel sterben auf meinem balkon Beitrag #2
Hallo monalisa,

ich würde dir wirklich raten, wenn das bei dir so oft vorkommt, die speziellen Warnvögel an deine Fensterscheiben zu kleben. Die gibt es schon ab 5 Euro und wenn es bei dir so häufig passiert, würde ich das Geld auf jeden Fall investieren.

LG, Lunai

• vögel sterben auf meinem balkon Beitrag #3
danke für die antwort
es ist zweimal kurz nacheinander passiert
mir tun die vögel immer so leid
ich bestell mir morgen solche aufkleber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

vögel sterben auf meinem balkon

vögel sterben auf meinem balkon - Ähnliche Themen

Struppiger Kanarienvogel: Hallo, seit ein paar Wochen kümmere ich mich um einen Kanarienvogel, ich weiß das Geschlecht nicht, der im Speiseraum eines Pflegeheims lebt. Er...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Oben