Normale Katzenmilch dürfte auch gehen, besser wäre allerdings Katzenaufzuchtsmilch... Ganz wichtig ist, dass Du keine normale Milch nimmst, die vertragen sie nämlich in der Regel nicht...
Ich glaube nicht, dass Du sie noch extra füttern musst - am besten beobachtest Du sie genau, wie viel sie frisst....
Wir haben unsere Kleinen damals schon in ihrer Scheune ab der 6. Woche besuchen können (waren Streunerbabies), und die haben da auch schon angefangen, selbstständig zu futtern und das aufgestellte KaKlo zu benutzen...
Mit 8 Wochen waren sie quasi stubenrein (und das in ´ner offenen Scheune!) und haben fleißig NaFu gefuttert...
Ich würde auch wirklich dringend einen TA-Besuch anraten, auch wenn sie schon geimpft und entwurmt ist.... allein das Geschlecht wäre ja schon mal interessant zu wissen (das sieht man aber normalerweise schon locker deutlich früher als mit 8 Wochen - ich fürchte daher, dass Du die Katze von jemandem hast, der sich da selber kein bisschen auskennt und mal lustig vermehrt (es sei denn, es war ein Unfallwurf, aber zu sowas sollte es bei geeigneten Vorsichtsmaßnahmen auch gar nicht erst kommen....)
Alles Gute jedenfalls für das Kleine!
LG, seven