Was guckst du?

Diskutiere Was guckst du? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Möchte euch nach längerer Zeit mal wieder meinen Dicken zeigen. Ich hab son herrliches Bild, was seinen Charakter zu 100% wiedergibt. :mrgreen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was guckst du? Beitrag #1
*max*

*max*

Punkte Reaktionen
0
Möchte euch nach längerer Zeit mal wieder meinen Dicken zeigen.

Ich hab son herrliches Bild, was seinen Charakter zu 100% wiedergibt. :mrgreen:

Er ist immer son bisschen hilflos und tollpatschig....kommt immer aus dem Mustopf, vor fremden Katern muss ich ihn retten und die Mäuse rennen ihm weg.

Aber er kann gut sitzen. :mrgreen:

400_6635306135373966.jpg

• Was guckst du? Beitrag #2
Ich schrei mich weg :003:
Das ist wirklich genial :D

• Was guckst du? Beitrag #3
Muha, einfach göttlich! Das Bild hat nur einen Fehler... es ist definitiv zu klein! :mrgreen:

• Was guckst du? Beitrag #4
Danke für meinen Lachanfall!:lol: Einfach zum Schiessen! Herrlich!!!:D

• Was guckst du? Beitrag #5
Cooles Bild! Warum machen meine Katzen sowas nicht???

LG
16 pfoten

• Was guckst du? Beitrag #6
Haha genial XD

Warum machen meine Katzen sowas nicht???

Was?

Sowas hier?
[VERSTECK]
20110809090400.jpg
[/VERSTECK]

Sowas?
[VERSTECK]
20110809090413.jpg
[/VERSTECK]

Oder sowas?
[VERSTECK]
p1000829qg.jpg
[/VERSTECK]

Manchmal glaub ich es gibt Katzen denen ist einfach nichts zu peinlich ;) Und dann sieht man es bei ihnen ständig :mrgreen:

Auf jeden Fall liebe ich solche Fotos XD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was guckst du?

Was guckst du? - Ähnliche Themen

Karter Hasst Ehemann: Ich habe zwei Katzen, die ich sehr liebe. Beide habe ich schon seit über drei Jahren. Nur das Problem ist einer meiner Kater kommt mit meinem...
Mäuse Chaos: Guten Tag, Ich bin neu hier 👀 und hoffe jemand kann mir weiter helfen. Ich habe mittlerweile seit vier Jahren Farmäuse bin aber seit ein paar...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Dicker Bauch Farbmaus: Hallo ich habe seit ein einhalb Jahren meine 5 Farbmäuse, allen geht es gut nur vor kurzem hatte meine kleine Ballora angefangen hektisch zu atmen...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...

Neueste Beiträge

Oben