Cesar-Gewinnspiel

Diskutiere Cesar-Gewinnspiel im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; wer von euch nimmt denn mit seinen Lieblingen am Cesar-Gewinnspiel teil? ist ja echt ne coole Idee, wie ich finde also ich und mein kleiner Monty...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Cesar-Gewinnspiel Beitrag #1
nicoleshaddix

nicoleshaddix

wer von euch nimmt denn mit seinen Lieblingen am Cesar-Gewinnspiel teil?
ist ja echt ne coole Idee, wie ich finde
also ich und mein kleiner Monty sind dabei
und würden uns über jede Stimme von euch freuen

werden natürlich auch fleißig unsere Stimmen verteilen
ist ja auch nicht schwer, da jeder 5 mal für seine Lieblingsgeschichte abstimmen kann

und tolle Gewinne gibt es so oder so

• Cesar-Gewinnspiel Beitrag #2
Hi,

so habe für dich abgestimmt. Aber anscheinend kann man ja jeden Tag neu 5 Stimmen vergeben oder?! Weil da stand heute haben sie ihre Stimmen vergeben versuchen sie es morgen wieder....

• Cesar-Gewinnspiel Beitrag #3
dankeschön
lieb von dir
ja geht immer nur 5 mal pro Tag :(

• Cesar-Gewinnspiel Beitrag #4
Naja aber du bist ja relativ weit vorne;) Werde ich halt noch nen paar mal für dich abstimmen, die nächsten Tage;) Bis wann ging das nochmal?

• Cesar-Gewinnspiel Beitrag #5
Ich hab auch für dich abgestimmt :)
Dein Text gefällt mir!

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cesar-Gewinnspiel

Cesar-Gewinnspiel - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Weibliches Kaninchen nach Kastration aggressive: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Monaten mein weibliches Kaninchen kastrieren lassen und seitdem ist sie super aggressiv. Sie war früher schon ein...
Oben