Weibchen besteigt Männchen??

Diskutiere Weibchen besteigt Männchen?? im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, meine Phibsy besteigt meinen Pepe andauernd. Ich habe noch nie gehört, dass das Weibchen auch machen. Ist das normal??:?: Wäre froh über...
  • Weibchen besteigt Männchen?? Beitrag #1
Schneeglöckchen

Schneeglöckchen

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
meine Phibsy besteigt meinen Pepe andauernd.
Ich habe noch nie gehört, dass das Weibchen auch machen.
Ist das normal??:?:
Wäre froh über Antworten.

Schonmal Danke im vorraus.
LG Anna

• Weibchen besteigt Männchen?? Beitrag #2
huhu,
das besteigen kann der rangordnungklärung dienen, oder das weibchen ist brommselig, weil brünstig. das männchen ist aber kastriert, oder?

• Weibchen besteigt Männchen?? Beitrag #3
Ja Pepe ist kastriert.
Also will sie ihm nur zeigen wer die "Hosen" im Käfig anhat? xD

• Weibchen besteigt Männchen?? Beitrag #4
Wielange macht sie das denn schon?
beobachte das einfach mal eine Weile, wenn das nicht aufhört, sollte man das Tier auch dem Tierarzt vorstellen und auf Eierstockzysten untersuchen lassen.

• Weibchen besteigt Männchen?? Beitrag #5
Ja also mir ist das letztes Wochenende aufgefallen.
Ich werds beobachten und dann wenns nicht aufhört mal zum TA.

• Weibchen besteigt Männchen?? Beitrag #6
Ich war heute beim TA. Sie hat keine Eierstockzysten. :)
Laut TA kann es sein, dass sie einfach von ihm bestiegen werden will.
Es kann allerdings auch sein, dass sich noch Zysten bei ihr entwickeln. :-(

Thema:

Weibchen besteigt Männchen??

Weibchen besteigt Männchen?? - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Kastrat besteigt Weibchen: Hallöchen! Kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe einen Kastraten, der plötzlich alle Weibchen besteigt. Ich hab mir zuerst nichts dabei gedacht...
Oben