Rucolasalat

Diskutiere Rucolasalat im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, ich hätte mal ein paar Fragen zur Fütterung von Rucolasalat. Darf ich es täglich füttern? Wie viel darf ich täglich füttern? ( 1-2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rucolasalat Beitrag #1
Snickers007

Snickers007

Hallo,

ich hätte mal ein paar Fragen zur Fütterung von Rucolasalat.

Darf ich es täglich füttern?

Wie viel darf ich täglich füttern? ( 1-2 Blätter, 3, ...?)

Vielen Dank

• Rucolasalat Beitrag #2
Hallo,
Rucola kannst du ruhig füttern, auch jeden Tag. Die Menge hängt natürlich auch von der Menge des anderen Frischfutters ab, welches du gibst.

• Rucolasalat Beitrag #3
Ich hab meinem Hamster gestern auch zum ersten Mal Ruccola gegeben :)
Aber ich hab mit nur einem Blatt angefangen :)

• Rucolasalat Beitrag #4
Meine finden fast alle (bis auf der Robo) den Rucola total lecker, da blieb nix übrig.

• Rucolasalat Beitrag #5
Meine haben auch Rucolasalat geliebt , das das war meist auch ihr 'Leckerlie'. Natürlich gab es den Salat auch so;)

• Rucolasalat Beitrag #6
Arrggg das finde ich total super, dass die Rucola mögen *___* meine Familie & ich essen den nämlich auch total gerne & haben den dementsprechend oft da.
Damit werde ich meinen kleinen gerne verwöhnen :))

• Rucolasalat Beitrag #7
Pumba: Wann holst du deinen kleinen Freund denn? Musst ihn uns dann unbedingt vorstellen! :D So gut, wie du dich informierst, wird er es bei dir bestimmt toll haben! ;)
LG :p

• Rucolasalat Beitrag #8
Dankeschön, Wuschelmonsterchen :) Ja ich werde mir ganz viel Mühe mit ihm geben!!!
Äm ich hab jetzt am Sonntag Geburtstag & meine Mama meinte wir sprechen danach mal in Ruhe drüber & so :) also ich denke wenn ich Glück hab kriege ich ihn gegen Ende Januar :clap:
Ja klar, ich stell dann süße Bilder von dem Hamster rein & von dem Käfig & alles. JUHUUU! :) Kriege eine Spiegelreflexkamera zum Geburtstag, dann werden die Fotos sogar HQ :041:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rucolasalat

Rucolasalat - Ähnliche Themen

Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Wandelnde Blätter essen sich gegenseitig!: Mir ist aufgefallen das meine Wandelnden Blätter sich des öfteren gegenseitig Stücke aus den Flügeln heraus knabbern. Ich halte 4 Weibchen und 1...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Pinkelecke umgewöhnen: Hallo zusammen, seit ca. 3 Monaten sind wir glückliche Besitzer zweier Zwergwidder (weibl./ männl. kastriert). Sie bewohnen unseren 15qm großen...
Oben