mein hamster

Diskutiere mein hamster im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; hallo ertmal ich hab da ne ganz wichtige frage undzwar mein hamster er ist ein Dschungare er war vorher ganz dunkel und ist auf einmal schneeweiß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • mein hamster Beitrag #1
sarah stella

sarah stella

Punkte Reaktionen
0
hallo ertmal
ich hab da ne ganz wichtige frage undzwar mein hamster er ist ein Dschungare er war vorher ganz dunkel und ist auf einmal schneeweiß
geworden ich weiß nicht was das zu bedeuten hat und ich habe angst das eer vielleicht krank sein könnte...
könnt ihr mir villeicht weiterhelfen?

LG sarah

• mein hamster

Anzeige

• mein hamster Beitrag #2
In freier Natur wechselt sich die Fellfarbe im Winter zu weiß. Das kommt auch bei gehaltenen Dschungaren vor, bei unserm Zwerg wars aber noch nie weiß.

Mit der Gesundheit hat das nichts zu tun.

• mein hamster Beitrag #3
Das kommt darauf an, wie kalt es ist wo er gehalten wird und die Lichtverhältnisse (wenn dort kaum künstlich beleuchtet wird). Dann färben sich die Tiere auch in Gefangenschaft weiß.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

mein hamster

mein hamster - Ähnliche Themen

Verhalten Hamster reagiert nicht: Hallo, Mein Hamster ist mittlerweile eineinhalb Jahre alt. Da wir gerade im Urlaub sind füttern eine Freundin mein Hamster.Als sie heute zu ihr...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Oben