Welche Rassen enthalten?

Diskutiere Welche Rassen enthalten? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich kann mir vorstellen euch "langweilen" schon diese "Welche Rasse ist mein Hund?"-Threads , aber bei uns will die Stadt und Versicherung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Rassen enthalten? Beitrag #1
X53SM1

X53SM1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
[VERSTECK]ich kann mir vorstellen euch "langweilen" schon diese "Welche Rasse ist mein Hund?"-Threads , aber bei uns will die Stadt und Versicherung genau wissen was drin ist.:roll:
Den reichen keine Angaben wie Mischling etc.[/VERSTECK]

Also , das ist Toni:
ca. 32cm-35cm hoch , zur Zeit noch 5kg schwer soll aber noch mindestens 1kg zunehmen.

zu seinem Wesen:
aufgeweckt, sehr gelehrig , verspielt , kann schnell rennen.

Hier Bilder:
cb571151ad71ef08341bf27cac8c441d.jpg

2c91679112d78f82f90d22da544cddc1.jpg

daa4d92ad972ea8c488b7245ceed424a.jpg

010m4ayzcbjt5.jpg

02618cw7fgl2z.jpg

Dann seid jetzt ihr gefragt :b.Was tippt ihr was mitgemischt haben könnte?Wahrscheinlich ist ja sowieso, das die Eltern auch schon Mixe waren/sind.
Also manche und so tippen vielleicht auf Mittelspitz und Pappillon.
Es kamen auch schon die Vorschläge "Pappillon-Chihuahua" oder reinrassiger Pappilon, aber dafür finde ich ihn etwas zu groß und "lang" und schwer (mein Onkel hat einen reinrassigen Pappillon).

Danke im vorraus:D

• Welche Rassen enthalten? Beitrag #2
Den Papillon hätte ich auch gesehen.
Also mitgemischt haben könnte durchaus einer ;)

LG

• Welche Rassen enthalten? Beitrag #3
Den Papillon hätte ich auch gesehen.
Also mitgemischt haben könnte durchaus einer ;)

LG
Allein diesen"puschigen" Schwanz hat der Hund meines Onkels auch :lol:
Zur Zeit bürste ich die Rute nach jedem Spaziergang, da gerne diese Kletten(?) drin hängen bleiben:roll:

• Welche Rassen enthalten? Beitrag #4
Die Stadt will es doch nur so genau wissen, um sicher gehen zu können, dass kein Listenhund mitgemischt hat, es ist also nur für die Akten. Schreib doch Papillon-Jack Russel-Mix und die Herren vom Amt sind zufrieden. Sie haben doch selbst meist keine Ahnung...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Rassen enthalten?

Welche Rassen enthalten? - Ähnliche Themen

Bitte Durchlesen! - Mein Größter Wunsch - Chihuahua <3: Hallo an alle! :) Ich weiß, es sieht beängstigend aus, aber ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch zeit nehmt den Text durchzulesen. :) Wie...
Oben