Fressnapf TroFu

Diskutiere Fressnapf TroFu im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Welches Hundetrockenfutter könnt ihr mir vom Fressnapf empfehlen?Habe heute vor lauter Eile Hills science Plan gekauft ohne auf die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fressnapf TroFu Beitrag #1
S

smiley1

Gesperrt
Hallo

Welches Hundetrockenfutter könnt ihr mir vom Fressnapf empfehlen?Habe heute vor lauter Eile Hills science Plan gekauft ohne auf die zusammensetzung zu gucken.Klingt jetzt nicht so prickelnd,und ist auch noch Schweineteuer.Habe die Rechnung dummerweise vergessen zu verlangen:eusa_think:. Aber möchte in Zukunft was besseres kaufen,sollte aber beim Fressnapf zu kaufen geben.

Liebste Grüße Regenbogentau:D

• Fressnapf TroFu Beitrag #2
granata pet :) musste mal nach fragen,wenn sies nicht direkt dahaben kannst du fragen und die bestellens für dich :) und du kannst es im markt abholen.lg

• Fressnapf TroFu Beitrag #3
Was hast du denn für einen Hund?? Futter gibt's vieles, die Frage ist, was deiner braucht, wie alt er ist usw. ;).

Grundsätzlich würde ich beim Fressnapf Granatapet oder Real Nature Black Angus nehmen. Ich stand neulich auch vor dem Regal und fand nix, da gibt's echt nicht viel Auswahl. Könntest du nicht auch im Internet bestellen?

LG

• Fressnapf TroFu Beitrag #4
Einerseits schon nur habe ich oft Probleme mit Paketen,die wollen nicht bei mir ankommen:lol:

Gina ist 4 jahre hat 27 kilo ungefähr und ein Mischling

• Fressnapf TroFu Beitrag #5
Einerseits schon nur habe ich oft Probleme mit Paketen,die wollen nicht bei mir ankommen:lol:
Dann kannst du einfach ein bisschen früher bestellen und wenn das Paket nicht ankommt beim Hersteller Ersatz fordern ;) denn dazu sind sie verpflichtet.

Ansonsten schließ ich mich an - entweder Real Nature kaufen oder Granatapet in den Fressnapf liefern lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fressnapf TroFu

Fressnapf TroFu - Ähnliche Themen

Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Lieber kein Goldhamster?: Hallo meine Lieben, ich bin ganz neu hier. Ich möchte mir demnächst einen Goldhamster kaufen, bin jetzt aber verunsichert. Ich hatte vor circa 25...
Oben