Meeri frisst Küchenpapier

Diskutiere Meeri frisst Küchenpapier im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo Mir ist aufgefallen das Haselnuss oft Die ganze Einstreu aufscharrt und dann die Küchenrolle unter dem Einstreu frisst.Warum könnte er das tun?
  • Meeri frisst Küchenpapier Beitrag #1
C

chipmunk

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Mir ist aufgefallen das Haselnuss oft Die ganze Einstreu aufscharrt und dann die Küchenrolle unter dem Einstreu frisst.Warum könnte er das tun?

• Meeri frisst Küchenpapier

Anzeige

• Meeri frisst Küchenpapier Beitrag #2
Vielleicht aus langeweile oder weil nicht genug Heu da ist oder oder oder...
Zwei Schweine fressen bei mir immer die Kartonhäuser an obwohl Heu da ist und ich mir schon einfallen lasse, womit sie beschäftig werden können

Würde die aber rausnehmen. Zu viel ist auch nicht gut

• Meeri frisst Küchenpapier Beitrag #3
Kann chrissii nur rechtgeben, Papier / Küchenrolle raus.

Ich benutze beim einstreuen 2 Lagen: zuerst grobes Streu (meistens Mais) und darüber Sägespänne.

Thema:

Meeri frisst Küchenpapier

Meeri frisst Küchenpapier - Ähnliche Themen

Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...
Taggecko: Hallo, Ich habe mir vor einem halben Jahr Goldstaubtaggeckos gekauft und bisher schien alles gut zu laufen. Eier gelegt und gut gehäutet. Jetzt...
Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Oben