Warum sind Ratten so lange nach der Kastration fruchtbar??

Diskutiere Warum sind Ratten so lange nach der Kastration fruchtbar?? im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo ihr lieben, nach dem ich meine kleinen Herren von der Tierärztin zurück gebracht habe und mich mal wieder gefragt habe weshalb Ratten NACH...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warum sind Ratten so lange nach der Kastration fruchtbar?? Beitrag #1
R

Rass

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,
nach dem ich meine kleinen Herren von der Tierärztin zurück gebracht habe und mich mal wieder gefragt habe weshalb Ratten NACH der Kastration noch bis zu 30 Tagen fruchtbar sind, weshalb ich die Frage nun im Forum zu stellen.

ps: tut mit leid, ich hatte bei der Forum such keinen Erfolg... war aber auch nur halbherzig... zugegebener massen... hoffe keiner ist jetzt sauer o_O

Danke für die Infos

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

omG!!! ich meinte Fruchtbar xDD

• Warum sind Ratten so lange nach der Kastration fruchtbar?? Beitrag #2
  • Warum sind Ratten so lange nach der Kastration fruchtbar?? Beitrag #3
Oha, hätte ich nun effektiv nicht gedacht... Spannend, wie unterschiedlich die Rattis im Vergleich zu uns menschen sind :D

Danke für den Link :DD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warum sind Ratten so lange nach der Kastration fruchtbar??

Warum sind Ratten so lange nach der Kastration fruchtbar?? - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Vestibularsyndrom, Gleichgewichtsstörung - ein Bericht über Pepsi und mich: Zu allererst aber ein paar Fragen: Gibt es hier jemanden, dessen Hund schon einmal das Vestibularsyndrom hatte? Oder kennt so einen Hund näher...
Brauche schnelle Hilfe von echten Meeri kenner.: Hallo zusammen ich heiße Michaela bin 30 Jahre alt. Warum ich mich hier her wende??Ich weiß mir einfach keinen Rat mehr und unsere Tierärztin (die...
Patch der Mantraliler: 1 Training!!! Wie einige ja bereits mitbekommen haben lernen wir das Mantrailing! Wir sind auf einen ganz dummen zufall dazu gekommen! Asl ich...
Tüte 18.02.2005 - 03.11.2005: Hallo auch! Ich möchte meiner Wut über das ach so tolle Tierheim Braunschweig Luft machen. Dieses Tierheim scheint sich von Lügen, Lügen, Lügen...
Oben