Wie heizen Aquaristikfachgeschäfte ihre Becken ???

Diskutiere Wie heizen Aquaristikfachgeschäfte ihre Becken ??? im Aquarientechnik Forum im Bereich Aquaristik Forum; Guten Morgen ! Wie heizen Aquaristikfachgeschäfte ihre Becken ??? Mit normalen Stabheizer ??? Ich habe mir eine Zuchtanlage angeschafft mit 7...
  • Wie heizen Aquaristikfachgeschäfte ihre Becken ??? Beitrag #1
S

Silvercrest

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen !

Mit normalen Stabheizer ???

Ich habe mir eine Zuchtanlage angeschafft mit 7 Becken, die Filter werden über Luftdruck angetrieben.

MfG

• Wie heizen Aquaristikfachgeschäfte ihre Becken ??? Beitrag #2
Hallo,

bei größeren Anlagen heizt man meistens direkt über die Raumtemperatur. Das ist im allgemeinen günstiger als viele Stabheizer.

Grüße

• Wie heizen Aquaristikfachgeschäfte ihre Becken ??? Beitrag #3
Hört sich toll an für die Geldbörse, aber da muss ich woll zu 7 Stabheizer greifen... Ein Raumtemperatur von 26°C im Haus :?

Thema:

Wie heizen Aquaristikfachgeschäfte ihre Becken ??? - Ähnliche Themen

verfilzte Katze: Ich war jetzt fast 4 Wochen im Urlaub, und als ich wiedergekommen war die Lilly (über 19) komplett verfilzt. Zum Verfilzen neigt sie schon länger...
Celebrex bei abgeklemmten Nerv?: Hallo allerseits, Einstein konnte am Samstag plötzlich nicht mehr normal gehen/sitzen/klettern und taumelte mit reichlich Schlagseite herum. Der...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Fische atmen aufgeregt: Hi, Meine Fische atmen aufgeregt, sind nicht an der Wasseroberfläche, sondern in ihren regulären Zonen. Nitrit ist nicht nachweisbar. Co2 kann...
Junge Moschusschildkröte sonnt sich täglich auf der Landbrücke - alles gut?: Hallo liebe Schildkrötenhalter, ich habe seit 4 Monaten eine junge Moschusschildkröte. Hierfür habe ich mir ein 120*40 Aquqaterrarium mit...
Oben