wie viele Pflanzen?

Diskutiere wie viele Pflanzen? im Pflanzen Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hi, ich hab da mal ein paar kurze Fragen ich möchte mir ein paar neue Pflanzen hollen, aber wie viele ? Muss der ganze boden weg sein oder nur...
  • wie viele Pflanzen? Beitrag #1
S

SpurTasche1337

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich hab da mal ein paar kurze Fragen ich möchte mir ein paar neue Pflanzen hollen, aber wie viele ? Muss der ganze boden weg sein oder nur eine seite damit die fische noch platz zum schwimmen haben? Und was kann man gegen algen machen? Müssen die hoch oder tief sein? Also zu meine Fischen:Flösselaale,einen Channa Gachua und einen Flösselhecht.

freu mich über antworten

danke in vorraus

Thema:

wie viele Pflanzen?

wie viele Pflanzen? - Ähnliche Themen

2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Futterplan Wasserschildkröte: Guten Tag, ich bräuchte etwas unterstützen und hoffe hier auf Rat :) habe seit ein paar Monaten eine weißmaul klappschildkkröte, knapp 2 Jahre...
Neues Terrarium/Paludarium - Überlegungen: Hi, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe günstig ein Terrarium ergattern können. Maße: 60x40x40cm (ohne Technik, nur Glas). Die...
Wildes Rattenbaby: Hi, toll das ich die Gruppe hier gefunden habe. Am Donnerstag rief mich mein Schwiegervater, er hat eine große Pflanze im Garten umgepflanzt und...
Oben