Passen die Käfigmaße?

Diskutiere Passen die Käfigmaße? im Degu Haltung Forum im Bereich Degu Forum; Da mein Käfig ja 20 cm zu klein ist haben wir jetzt eindlich einen neuen den wir noch ein bisschen umbauen,die masse waären (BxTxH) 130X61X118...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Passen die Käfigmaße? Beitrag #1
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Gesperrt
Punkte Reaktionen
1
Da mein Käfig ja 20 cm zu klein ist haben wir jetzt eindlich einen neuen den wir noch ein bisschen umbauen,die masse waären
(BxTxH) 130X61X118
wären die ok,das wär eso ein Hasnestall mit auslauf nur umgebaut?

• Passen die Käfigmaße? Beitrag #2
Hallo,

die Maßen hören sich soweit akzeptabel an - wobei größer ja sowieso besser ist ;) Allerdings kann ich mir den Bauvorhaben nicht ganz vorstellen, könntest du mal ein Foto machen oder eine Skizze malen?

• Passen die Käfigmaße? Beitrag #3
Hallo die massne haben sich geändert wir haben den gleichen nur größer:
(BxTxH) 122x65x140 cm,h´geht den das auch?

• Passen die Käfigmaße? Beitrag #4
Wenn das die Innenmaße des Käfigs sind, wäre das in Ordnung. Was für ein Käfig ist das denn?

LG, Fellie.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Passen die Käfigmaße?

Passen die Käfigmaße? - Ähnliche Themen

Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Ehemaliges Hamstergehege Umbau?: Zu aller erst grüße unsererseits, wir D und J waren bis vor kurzem Körnergeber eines Goldhamsters und wollen uns nun nach dem überqueren der...
Lieber kein Goldhamster?: Hallo meine Lieben, ich bin ganz neu hier. Ich möchte mir demnächst einen Goldhamster kaufen, bin jetzt aber verunsichert. Ich hatte vor circa 25...
Zurückgezogene Ratte: Hallo liebe Community, ich habe vor zwei Wochen drei Rattenweibchen aus dem Tierheim adoptiert, sie sind jetzt in etwa drei Monate alt, zwei...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Oben