Muss ich eingreifen ?

Diskutiere Muss ich eingreifen ? im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Also bei meinen Mäusen geht es in letzter Zeit etwas wilder zu , manchmal hör ich aus dem haus gequiecke , aber Verletzungen habe ich bei denen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Muss ich eingreifen ? Beitrag #1
M

MaeuseFaenger

Punkte Reaktionen
0
Also bei meinen Mäusen geht es in letzter Zeit etwas wilder zu , manchmal hör ich aus dem haus gequiecke , aber Verletzungen habe ich bei denen noch nicht gesehen , muss ich eingreifen ?

• Muss ich eingreifen ? Beitrag #2
solange sie sich nicht ernsthaft verletzen würd ich sie lassen das sind meist nur revierkämpfe die nich weiter schlimm sind .
ich habe auch 4 mäuse die ich jetzt trennen musste weil sie sich gegenseitig zu sehr zerbissen hatten. aber so lang nix ist würd ich jetzt nichts machen , halt beobachten !

• Muss ich eingreifen ? Beitrag #3
Okay , dann werde ich die mal alle im Auge behalten. Mal schauen bisher gibt es keine Verletzungen, hoffentlich bleibt das auch so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Muss ich eingreifen ?

Muss ich eingreifen ? - Ähnliche Themen

Außenhaltung im Winter: Hallo, unsere beiden Rex Kaninchen sind das ganze Jahr draußen. Da es aber in der letzten Zeit eisige Temperaturen um -10 Grad gegeben hat, haben...
Weibchen kämpfen: Hallo zusammen, aktuell betreue ich die drei Kaninchen meiner Tochter, da sie im Urlaub ist. Sie sind hier bei mir Zuhause. Wir haben einen Raum...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Oben