Brauche Hilfe!

Diskutiere Brauche Hilfe! im Archiv Forum im Bereich Community; Hey Leute, ich habe ein Problem mit meiner Katze ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber meine katze hat seid paar tagen unter Dem rechten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brauche Hilfe! Beitrag #1
V

Vincentx3

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
ich habe ein Problem mit meiner Katze ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber meine katze hat seid paar tagen unter Dem rechten Auge eine Rötung und ich mache mir da schon bissel sorgen vlt könntet ihr mir ja sagen was dass sein könnte

mfg vincent

• Brauche Hilfe! Beitrag #2
Hallo erstmal herzlich willkommen hier im Forum.

Ferndiagnosen sind immer schwer zu stellen, ein Tierarzt wird dir weiter helfen können....ich würde das tier einfach schnappen und mal bei einem Tierarzt vorbei fahren. Kann ja auch mal was ernsteres sein.

lg

• Brauche Hilfe! Beitrag #3
Hallo vincent. Der einzige, der Dir was dazu sagen kann, ist Dein Tierarzt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauche Hilfe!

Brauche Hilfe! - Ähnliche Themen

2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Was hat mein Jemenchamäleon?: Hallo, ich mache mir große Sorgen um mein Jemenchamäleon. Sie lebt in einem ca. 2 Meter hohem terrarium mit den Richtigen Lampen und viel Platz...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
Oben