Lurchen für Terrihaltung

Diskutiere Lurchen für Terrihaltung im Amphibien Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo zusammen ich halt und züchte chinesische Rotbauchunken. Nun wollte ich fragen was es noch für Lurche ( frösche, UNken, Kröten) gibt die...
  • Lurchen für Terrihaltung Beitrag #1
B

Bombina

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

ich halt und züchte chinesische Rotbauchunken. Nun wollte ich fragen was es noch für Lurche ( frösche, UNken, Kröten) gibt die einfach zu züchten sind und von der Haltung ähnlich sind wie die Unken (werden nicht vergesellschaftet).

Freundliche Grüsse aus der Schweiz

martin

• Lurchen für Terrihaltung Beitrag #2
also was ich empfehlen kann, was aber etwas anspruchsvoller ist, ist die haltung von pfeilgiftfröschen, es sind einfach wunderschöne Tiere, ich bin froh, wenn ich wieder den platz habe sie zu halten ;)

• Lurchen für Terrihaltung Beitrag #3
Hi
Pfeilgiftfrösche gefallen mir nicht so, möchte lieber Tiere welche ich in einem Aquaterrarium halten kann so wie die Rotbauchunken.

lg Martin

• Lurchen für Terrihaltung Beitrag #4
achso, sollen es frösche sein oder gingen auch molche?

Da gibt es viel mehr auswahl ;D

• Lurchen für Terrihaltung Beitrag #5
nein schwanzlurche möchte ich keine, UNken KRöten und Frösche gefallen mir :)

• Lurchen für Terrihaltung Beitrag #6
hm..
also in der aquaterrariumshaltung fällt mir jetzt keine alternative ein!
Laubfrösche im tropenterrarium sind noch interessant aber sonst fällt mir nichts dazu ein, sry

Thema:

Lurchen für Terrihaltung

Lurchen für Terrihaltung - Ähnliche Themen

Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Oben