Was ist das für ein krabbeltier

Diskutiere Was ist das für ein krabbeltier im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Habe soeben einen komischen Käfer oder halt ein KRABBELTIER auf unserem Balkon entdeckt. Kann mir jemand schreiben um was für ein Tier es sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was ist das für ein krabbeltier Beitrag #1
N

nikolaos

Punkte Reaktionen
0
Habe soeben einen komischen Käfer oder halt ein KRABBELTIER
auf unserem Balkon entdeckt.
Kann mir jemand schreiben um was für ein Tier es sich dabei handelt?.

Anhänge

• SNV30507.JPG
    SNV30507.JPG
    81,7 KB · Aufrufe: 80
  • SNV30506.JPG
    SNV30506.JPG
    82 KB · Aufrufe: 80
  • SNV30504.JPG
    SNV30504.JPG
    82,6 KB · Aufrufe: 79
  • Was ist das für ein krabbeltier

Anzeige

• Was ist das für ein krabbeltier Beitrag #3
Ameisenbuntkäfer habe ich noch nie gesehen und auch nicht gehört,wieder was dazu gelernt;)
Sieht aber schön aus der kleine:D

• Was ist das für ein krabbeltier Beitrag #4
So ein Tierchen habe ich wirklich auch noch nicht gesehen. Interessant, was es so alles gibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was ist das für ein krabbeltier

Was ist das für ein krabbeltier - Ähnliche Themen

Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...

Neueste Beiträge

Oben