Mein Hamster frisst nichts weiches!

Diskutiere Mein Hamster frisst nichts weiches! im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, ich habe ein Problem mein kleiner Prinz Pooh frisst seitdem ich ihn habe nur Trockenfutter, ich hab ihm schon diverse Gemüsesorten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Hamster frisst nichts weiches! Beitrag #1
A

Anni<<3

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe ein Problem
mein kleiner Prinz Pooh frisst seitdem ich ihn habe nur Trockenfutter, ich hab ihm schon diverse Gemüsesorten angeboten oder gekochte Nudeln, das frisst er aber alles nicht. Ich möchte nicht, dass er sich ungesund ernährt, und das tut er ja, wenn er nur Trockenfutter frisst.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Dankeschön im Vorraus:)

• Mein Hamster frisst nichts weiches! Beitrag #2
Wie lange hast du ihn denn schon?
Manche brauche lange um sich an FriFu gewöhnen, da hilft einfach nur täglich weiter verschiedenen Sachen anbieten.

Ich hatte noch keinen der gar kein FriFu irgendwann angerührt hat. Die meisten liebten es irgendwann total, wenige aßen nur ausgewählte Sachen, bekamen aber täglich das gleiche angeboten wie die anderen.

• Mein Hamster frisst nichts weiches! Beitrag #3
Habe ihn jetzt seit 2 einhalb monaten und versuche es Tag für Tag aber er mag es nicht... alles was weich ist interessiert ihn nicht gekochte nudeln zb rührt er nicht an aber rohe schon...

• Mein Hamster frisst nichts weiches! Beitrag #4
okay Nudeln msus man nicht ständig füttern.

Rührt er kein Gemüse, Salat etc. an, ich meine die Liste die man da füttern kann ist ecth lang

• Mein Hamster frisst nichts weiches! Beitrag #5
Löwenzahn Salat Tomate Karotte ach ich hab schon garkein Überblick mehr, was ich alles verfüttert habe...
Der Vergleich mit der Nudel war so gemeint, dass ich dadurch darauf kam dass er nichts frisst, was weich ist. daran ist es mir eben aufgefallen. Sorry für meine undeutliche ausdrucksweise:)

• Mein Hamster frisst nichts weiches! Beitrag #7
Ohh, das ist ja eine ordentliche Palette... Dann werde ich da mal raussuchen, was ich noch nciht versucht habe... mal sehen, was er davon hält.
Dankeschön Tina!

• Mein Hamster frisst nichts weiches! Beitrag #8
Kein Problem, ich helfe gerne wenn ich kann :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Hamster frisst nichts weiches!

Mein Hamster frisst nichts weiches! - Ähnliche Themen

Piepsi's Ausflug zum Vet: Es war mal wieder soweit, mein Handicap-Hahn musste zum Tierarzt. Natürlich reicht es nicht, dass er ein behindertes Hinkebein ist, nein, der Kerl...
Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Junghund will nicht richtig essen - Wachstum beeinflusst?: Huhu! Ich habe eine 4 Monate alte Kleinspitz Hündin adoptiert. Seit mehr als einem Monat lebt sie nun schon bei uns und hat sich auch gut an...
Oben