Mäuserad!.

Diskutiere Mäuserad!. im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hey ihr Lieben. Ich suche für meine Mausis grad ein geeignetes Laufrad. Was würdet ihr empfehlen? - Eher ein Holzlaufrad oder eins aus Plastik...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mäuserad!. Beitrag #1
Sahra

Sahra

Punkte Reaktionen
0
Hey ihr Lieben.

Ich suche für meine Mausis grad ein geeignetes Laufrad.
Was würdet ihr empfehlen?
- Eher ein Holzlaufrad oder eins aus Plastik?
- Welcher Durchmesser ist gut geeignet?

Ich danke für die Antwort[en] .
Küsschen, Sahra.

• Mäuserad!.

Anzeige

• Mäuserad!. Beitrag #2
was sind das denn für mäuse

• Mäuserad!. Beitrag #3
Ich schätze mal, dass es Farbmäuse sind?!

Da würde ich eher zu einem Wodent Wheel tendieren mit 27 cm Durchmesser oder auch ein Robo Wheel mit 20 cm Durchmesser. Eine Günstigere Alternative wäre das Plastikrad von Trixie.

• Mäuserad!. Beitrag #4
Ja, sind Farbmäuse. :'D.
Danke, ich werd mich gleich mal umsehen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mäuserad!.

Mäuserad!. - Ähnliche Themen

Zeckenmittel gesucht: Huhu, wir suchen für unsere Katze ein gutes Zeckenmittel, das wir am besten heute noch online bestellen können und welches sie dann bis zum...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Zwei Käfige miteinander verbinden: Hallo, ihr Lieben! Ich habe mich eben hier neu angemeldet und habe eine Frage: Ich bin unerwartet Mäusebesitzerin von drei Farbmausweibchen...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Oben