BARF: Was mögen eure Miezen am liebsten??

Diskutiere BARF: Was mögen eure Miezen am liebsten?? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Würde mich mal interessieren, was anderen gerne im Napf sehen:D Bei meinen ist Rind und Kaninchen beliebt, Hackfleisch wird mit Abneigung bestraft.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • BARF: Was mögen eure Miezen am liebsten?? Beitrag #1
M

Minou123

Punkte Reaktionen
0
Würde mich mal interessieren, was anderen gerne im Napf sehen:D

Bei meinen ist Rind und Kaninchen beliebt, Hackfleisch wird mit Abneigung bestraft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BARF: Was mögen eure Miezen am liebsten??

BARF: Was mögen eure Miezen am liebsten?? - Ähnliche Themen

Frettchen isst lieber Insekten Leckerlis als mäuse: Ich habe hier ein kleines Futterproblem mit meinem Frettchen Bubbles, er ist allgemein ein sehr schlankes Frettchen aber sollte auch nicht mehr...
Zerstörungswut bis zum verzweifeln: Guten Tag liebe Community, Kurze Infos: 2 Weibchen Stella sterellisiert Liam das Problemkind, hat keinen ausgeprägten Intimbereich. Von einer...
Kaninchen Pfotenabdruck welche Farbe?: Hallo, Ich weis nicht, ob das hier reinpasst, aber mit Gesundheit hat das ja irgendwie doch zu tun. Falls nicht => bitte verschieben🙈 Ich möchte...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Oben