Katzen transport

Diskutiere Katzen transport im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo ich komme aus österreich und habe mir in deutschland eine katze gekauft!weiß aber jetzt nicht welche art von transport am besten und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzen transport Beitrag #1
Y

yvonne_engel

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich komme aus österreich und habe mir in deutschland eine katze gekauft!weiß aber jetzt nicht welche art von transport am besten und günstigsten wäre? Bahn,Auto,Flieger oder spedition? welche spedition transportiert katzen? würde mich sehr über infos freuen danke lg yvonne

• Katzen transport Beitrag #2
Hallo Yvonne,

ich nehme mal an, Du hast Dir eine Rassekatze bei einem deutschen (und hoffentlich seriösen) Züchter gekauft.

Der kann Dir dann doch bestimmt auch bei der Frage des Transports weiterhelfen..:eusa_think:
Rassekatzenzüchter verkaufen ja öfter ins "Ausland".

• Katzen transport Beitrag #3
Huhu,

wie alt ist denn die Katze?
Weißt du, wie sie auf Autofahrten reagiert?

Denn wenn sie da einigermaßen ruhig bleibt, ist das wohl die schonenste Transportmethode.

Noch idealer wäre es natürlich, eine andere Katze zu nehmen, die weniger weit entfernt lebt, aber das ist wohl nicht möglich?

LG

• Katzen transport Beitrag #4
Und am alleridealsten wäre es, gleich 2 Katzen zu nehmen.;) Oder sind schon Katzen bei Dir vorhanden?

• Katzen transport Beitrag #5
Ja es ist eine rassekatze und die züchterin hat schon tiere verschickt aber bis jetzt nur mit dem flieger und das ist mir aber glaub ich zu teuer!es sind 600km eine strecke! Jetzt schau ich schon bei mitfahrzentralen ob da vielleicht jemand fahren würde!? und ja hier warten schon 2 katzen auf unseren neuen kleinen ;) !wie er reagiert weiß ich leider nicht er ist erst 3 monate alt und hat noch keine weiten reisen hinter sich ... danke lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzen transport

Katzen transport - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Degu Zähne wachsen auseinander: Hallo! Ich habe vor ein paar Wochen bemerkt das unsere Nellie sehr langsam isst. Ich habe sofort ihre Zähne gecheckt, und bemerkt, das die...
Katze hat Atemnot - wann möchte sie gehen? :(: Liebe Community, unsere 11-jährige Katze leidet an Atemnot. Wir haben sie vor ca. zwei Monaten in eine sehr gute Tierklinik gebracht und dort...
Katzen Abgabe aufgrund psy. Probleme: Hallo, Ich habe mich mal hier angemeldet weil ich nicht weiter weiß. Vorab, ich bin schon immer mit Katzen groß geworden. Nun habe ich mir vor...
Oben