Suche Chinchilla!

Diskutiere Suche Chinchilla! im Archiv Forum im Bereich Community; hallo, ich wollt mir gern 2 chinchillas zulegen, jedoch find ich in meiner nähe ( Osnabrück ) keinen züchter! :( kann mir jemand helfen? und was...
  • Suche Chinchilla! Beitrag #1
T

Tassi

Punkte Reaktionen
0
hallo,
ich wollt mir gern 2 chinchillas zulegen, jedoch find ich in meiner nähe ( Osnabrück ) keinen züchter! :( kann mir jemand helfen?
und was ich noch gern wissen möchte: ist es besser 2 männchen oder weibchen zu halten?

• Suche Chinchilla! Beitrag #2
Hallo Tassi.

hast du dich mal im Tierheim umgesehen?
Oder in Notstationen?
Dort findest du sicher Chinchillas.

zu deiner Frage.

So lange du nur Männchen oder nur Weibchen hälst ist es Vollkommen egal,was du zusammen hälst finde ich.
Kritisch wird es,wenn du Böcke in einem Raum mit Weibchen hälst.
Infos kannst du auch schon unter finden ;)

• Suche Chinchilla! Beitrag #3
  • Suche Chinchilla! Beitrag #4
Hallo, sind sie noch auf der suche??? Habe 2 abzugeben 1 Beige heisst Mörry ein grauer heisst Speedy. (raum Bielefeld) sind beide im Spetember 1 Jahr alt geworden.Mit Käfig, Transporter, chinchilla Buch, ect...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

hier noch meine tel- nr. falss du interesse hast Telefonnummer und Adressen,sowie Emails nur per Pn Sanni

Thema:

Suche Chinchilla!

Suche Chinchilla! - Ähnliche Themen

2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Zerstörungswut bis zum verzweifeln: Guten Tag liebe Community, Kurze Infos: 2 Weibchen Stella sterellisiert Liam das Problemkind, hat keinen ausgeprägten Intimbereich. Von einer...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Oben