besteigen

Diskutiere besteigen im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo ich habe meiner kleinen einen rammler geholt, der aber schon kastriert ist! er besteigt trotzdem meine kleine! nun wollte ich fragen ob das...
  • besteigen Beitrag #1
loui

loui

Punkte Reaktionen
0
hallo
ich habe meiner kleinen einen rammler geholt, der aber schon kastriert ist! er besteigt trotzdem meine kleine! nun wollte ich fragen ob das überhaupt noch geht, denn ich hatte gehört gehabt, das es dann nicht mehr geht...
kann mir einer helfen?
liebe grüße loui

• besteigen

Anzeige

• besteigen Beitrag #2
Wenn die Kastration schon länger als 6 Wochen zurück liegt, geht nichts mehr, kommt nur noch heiße Luft raus :mrgreen:

• besteigen Beitrag #3
und was würde passieren wenn es nicht länger als 6 wochen her ist?

ciaociao Krümel

• besteigen Beitrag #4
Dann kann es noch sein das Samen der noch im Samenleiter war, überlebt hat und das Weibchen gedeckt werden kann.

• besteigen Beitrag #5
also so weit ich weis ist es länger als 6wochen her, hab ihn aus dem tierheim, da wurde er im oktober kastriert... hab aber gehört, das sie dann auch das weibchen nicht mehr besteigen...

• besteigen Beitrag #6
Nein, da hast du leider was falsches gesagt bekommen ;)

• besteigen Beitrag #7
hallo

Ninis besteigen sich auch um die Rangordnung zu klären, das ist selbst bei weiblichen Ninis zu beobachten :)

Liebe Grüße Jessy

• besteigen Beitrag #8
Nun,

mein Hoppel ist seit über zwei Jahren kastriert, aber mögen tut er es auch ( p...en ) und er macht es auch, warum nicht, es liegt eben in der Natur, ob er nun .... hat oder nicht, aber ab und an muss schon mal was passieren, oder lieg ich da falsch:p

Ist völlig normal ;)

maglite

Thema:

besteigen

besteigen - Ähnliche Themen

Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Kaninchen Ohren: Hallo liebes Kaninchenforum! Wir haben gestern zwei kleine Kaninchen übernommen. Das eine hat solche Auffälligkeiten an beiden Ohren. Sind das...
apathisches Verhalten / Vergesellschaftung: Ich habe eine Frage - vorab eine kurze Erklärung zur Situation: Wir habe/hatten 2 kastrierte Rammler - Zwillingsbrüder -, die sich sehr geliebt...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Oben