Tragendes Meerschwein -> Willig?

Diskutiere Tragendes Meerschwein -> Willig? im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, ich hab da mal eine Frage werden tragende Meerschweinchen trotzdem noch willig oder wie ist das? Danke im voraus für eure Antworten!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tragendes Meerschwein -> Willig? Beitrag #1
M

Meeri_Fan

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich hab da mal eine Frage werden tragende Meerschweinchen trotzdem noch willig oder wie ist das?

Danke im voraus für eure Antworten!

• Tragendes Meerschwein -> Willig? Beitrag #2
Nein, eigentlich nicht. Wie kommst du auf diese Frage?

• Tragendes Meerschwein -> Willig? Beitrag #3
Eine Freundin von mir hatte mich gefragt, weil sie schon lange probiert Nachwuchs zu bekommen aber es klappt nicht. Dieses mal war sie sich sicher aber da das Weibchen schon wieder Willig war hat sich das ja dann geklärt.

• Tragendes Meerschwein -> Willig? Beitrag #4
Hat sie Zuchttiere mit Stammbaum? Wie alt ist denn das Weibchen der Freundin?

• Tragendes Meerschwein -> Willig? Beitrag #5
Ist sie Züchterrin?? wenn nicht ist das alles bloß sinnlose vermerhung

• Tragendes Meerschwein -> Willig? Beitrag #6
Da du offensichtlich vermehren möchtest (siehe dein neuester Thread) ist auch hier dicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tragendes Meerschwein -> Willig?

Tragendes Meerschwein -> Willig? - Ähnliche Themen

Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Welche Spinne ist das? (STMK/Österreich): Hallo liebes Tierforum! Ich komme aus der Steiermark in Österreich und habe vor dem Haus gegen Mitternacht zwei Spinnen (vermutlich männl. u...
Verhalten Hamster reagiert nicht: Hallo, Mein Hamster ist mittlerweile eineinhalb Jahre alt. Da wir gerade im Urlaub sind füttern eine Freundin mein Hamster.Als sie heute zu ihr...
Oben