Suche Reitbeteiligung/Pflegepferd bei Ingolstadt

Diskutiere Suche Reitbeteiligung/Pflegepferd bei Ingolstadt im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo, Ich suche eine Reitbeteiligung/ein Pflegepferd in der Nähe von Ingolstadt. Ich bin 13 Jahre alt und reite seid 10 Jahren,derzrit habe ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Reitbeteiligung/Pflegepferd bei Ingolstadt Beitrag #1
P

PferdeFreak_<3

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich suche eine Reitbeteiligung/ein Pflegepferd in der Nähe von Ingolstadt.
Ich bin 13 Jahre alt und reite seid 10 Jahren,derzrit habe ich 2-mal die Woche Reitunterricht.
Ich hätte auch mit Stallarbeit und Kostenbeteiligung kein Problem.
Bei Intresse einfach melden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Reitbeteiligung/Pflegepferd bei Ingolstadt

Suche Reitbeteiligung/Pflegepferd bei Ingolstadt - Ähnliche Themen

Erster Reitunterricht Erfahrung: Hallo Leute, Ich hatte vor kurzem meine erste Reitstunde gehabt , etwas zu mir ich bin 22 Jahre und Berufstätig. Jetzt zum Problem... ich habe...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Neuer Hund greift unseren alten an.: Guten Tag, Wir haben einen Zwergpinscher Rüden 10 Jahre alt . Bis vor 3 Jahren hatten wir noch eine Rattler Hündin. Seit letzten Samstag haben wir...
Zwergwidder abszess: Hallo ihr lieben ich Stelle mich mal kurz vor ich bin eine Kaninchen Mami mit zwei Zwerg widder. Männlich und weiblich. Beide wohnen seid 2 1/2...
Degu sucht neues Zuhause: Hallo liebe Degu-Freunde. Mein Name ist Ramona und ich bitte heute aus einem eher traurigen Grund um eure Hilfe. Ich habe vor rund 2 Jahren zwei...
Oben