zecke

Diskutiere zecke im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; mein kaninchen hat ne zecke auf der nase kann ihn aber nicht runter machen weil sie nicht still bleibt was tun?
  • zecke Beitrag #1
L

lolipo

Punkte Reaktionen
0
mein kaninchen hat ne zecke auf der nase kann ihn aber nicht runter machen weil sie nicht still bleibt
was tun?

• zecke

Anzeige

• zecke Beitrag #2
Ich würde direkt zum TA fahren.

• zecke Beitrag #3
Entweder Du suchst Dir einen "zweiten Mann", der das Kaninchen festhält oder es bleibt nur der Tierarzt.

• zecke Beitrag #4
hab ich nicht gebraucht nach ein zwei tagen war er weg.
jetzt hab ich noch ne andere frage.
Als ich das Häusschen säubern wollté (ist ungefähr 1 einhalb m² gr0ß) bin ich ausversehen über das gitter gestolpert das ich hingeseltt habe das sie nicht rauslaufen
und darüber bin ich gestolpert (mit schaufel eimer und besen) und später hab ich erst gemerkt das eine humpelt
heilt das von selbst?

• zecke Beitrag #5
Hallo
bist du auf das Kaninchen drauf gefallen? dann würde ich zum TA
LG

Thema:

zecke

zecke - Ähnliche Themen

Welches komische Insekt ist das?: Hallo, ich habe gestern vor einem Gartengeschäft, wo viele blühende Pflanzen angeboten werden, neben zahlreichen Hummeln, ein weiteres Insekt von...
Weibchen kämpfen: Hallo zusammen, aktuell betreue ich die drei Kaninchen meiner Tochter, da sie im Urlaub ist. Sie sind hier bei mir Zuhause. Wir haben einen Raum...
Zoff bei den Kaninchen: Hallo zusammen , Meine zwei Kaninchen werden im Juni 1 Jahr . Seit ungefähr 2 Monaten finden Revierkämpfe statt . Der männliche ist kastriert ...
Kaninchen krank?: Hallo an alle, mein Kaninchen Flocke (m 9) hat sich heute im Laufe des Tages komisch verhalten apatoisch und fressen wollte er auch nicht...
Was könnte das sein? Vielleicht eine Zecke?: Hey mein Kater hat was könnte das eine zecke sein?
Oben