Wo finde ich eine RB?

Diskutiere Wo finde ich eine RB? im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo, Also ich bin jetzt 13 Jahre alt und reite seit 10 Jahren. Derzeit habe ich 2-mal die Woche Reitunterricht,würde aber gerne mal eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wo finde ich eine RB? Beitrag #1
P

PferdeFreak_<3

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Also ich bin jetzt 13 Jahre alt und reite seit 10 Jahren.
Derzeit habe ich 2-mal die Woche Reitunterricht,würde aber gerne mal eine Reitbeteiligung haben.
Eine Frage an alle,die Bereizs eine Reitbeteiligung haben:
Wie habt ihr das Pferd gefunden.? (Internet,Reitstall,etc.)
Freue mich schon auf Antworten.! :)

• Wo finde ich eine RB? Beitrag #2
Hey,
ich habe meine RBs hauptsächlich übers Internet gefunden :)

Insgesamt hatte/hab ich 7:
1. übers Internet
2. im selben Stall (ist ein privater Offenstall und die Pferde gehören einer Familie ;) )
3. auch
4. auch
5. in meiner ehem Reitschule, wurde von der Besitzerin angesprochen
6. wieder der private Offenstall
7. durchs Inet :)

Habe auch mal Zettel ausgehängt, da hat sich aber keiner gemeldet. Und bei meinem ehem. Pflegepferd (wurde nicht geritten) habe ich die besitzerin selbst angesprochen, sie hatte einen Zettel ausgehängt.

Ich würde an deiner Stelle im Internet gucken, aber auch in den Reitställen in deiner Umgebung. Viele hängen einen Zettel aus, wen sie eine RB suchen. Oder vielleicht selbst Zettel aushängen :)
lg

• Wo finde ich eine RB? Beitrag #3
Hi,
also ich habe meine 1.RB durch einen Aushang im Reitsportgeschäft gefunden.
Meine 2. RB war ein Schulpferd,dass ich an den Wochenenden reiten durfte.Da hat mich meine Reitlehrerin drauf angesprochen.
Eins meiner Pflegepferd habe ich übers Internet bei deine tierwelt gefunden.
Meine 3. RB übers Internet bei stall frei und meine jetzige RB steht im gleichen Stall wie die letzte und seine Besitzerin hat mich gefragt,ob ich ihn nicht mal ausprobieren möchte.
Ansonsten hatte ich Bec auch mal einen Zettel aufgehangen.Darauf hat sich aber auch keiner gemeldet.Auch auf meinen Eintag bei Reitbeteligung.org hat sich Niemand gemeldet.
Guck doch mal in den Reitsportgeschäften in deiner Nähe vorbei,frag deine Reitlehrerin ob sie jemanden kennt,der eine RB suchtoder guck im Internet unter:
-stall frei.de
-deine tierwelt.de
-reitbeteiligung.org
-e bay kleinanzeigen
-markt.de
-pferde.de
reitbeteiligung.com
-finde-reitbeteiligung
lg Nagetier

• Wo finde ich eine RB? Beitrag #4
meine jetztige RB also meine erste :D :
ich fragte mal eine kollegin, wie sie immer zu ihren RBs kam.. die hatte dauernd eins.
als sie dann wiedereinmal gefragt wurde, obwohl sie schon eins hatte, gab sie meinen namen weiter. da ein mädchen, dass das 2. pferd der besitzerin reitet, mich bei den stunden zufälligerweise beobachtet hat, wurde ich gefragt!

• Wo finde ich eine RB? Beitrag #5
Vielen Dank schonmal für eure (schnellen) Antworten
Lg Pferdefreak

• Wo finde ich eine RB? Beitrag #6
In dem Stall, in dem ich mal Reitunterricht hatte, suchte eine eine Beteiligung. Ich bin das Pferd erst einmal geritten und hab mich da aber schon total in sie verliebt. Und dann bin ich mit dem Pferd von Stall zu Stall umgezogen, insgesamt dreimal. Und die Beteiligung hab ich jetzt seit über neun Jahren.

• Wo finde ich eine RB? Beitrag #7
Hundenase:
Das kenn ich.mit meiner ersten rb(die hatte ich ein jahr) bin ich auch 2 mal umgezogen.meine 1. rb ist die rechte schimmelstute auf dem banner in meiner signatur,mein ex pflegepferd ist in der mitte und der schecke links war meine letzte rb.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo finde ich eine RB?

Wo finde ich eine RB? - Ähnliche Themen

Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Welcher Horsemanship Trainer?: Hallo ihr lieben, ich reite nun schon seit 14 Jahren ( Reitunterricht ) und hatte für 2 Jahre eine RB ( diese musste ich leider Aufgeben da ich...
Oben