Wie gehts weiter?

Diskutiere Wie gehts weiter? im Farbmäuse Vergesellschaftung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Ich habe eine neue Maus zu meinen beiden weibchen dazubekommen (nähere Infos https://www.tierforum.de/t138047-hilfe-ein-kanibale.html ) ich hab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie gehts weiter? Beitrag #1
coockie

coockie

Punkte Reaktionen
0
Ich habe eine neue Maus zu meinen beiden weibchen dazubekommen
(nähere Infos )
ich hab die jetzt zusammen in eine transport box gesetzt und alles ist gut... nur wie geht es weiter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie gehts weiter?

Wie gehts weiter? - Ähnliche Themen

Farbmaus Weibchen nun doch Männchen?!: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich erhoffe mir Hilfe von erfahreren Mäusehaltern bei der Bestimnung des Geschlechts einer unserer, vor einigen...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Oben