Kann er Junge zeugen?

Diskutiere Kann er Junge zeugen? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, ich habe mir von einer Züchterin ein Weibel und einen Bock geholt und mal Junge im eigenen Haus zu haben. Seit mindestens 3 Monaten sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kann er Junge zeugen? Beitrag #1
M

Meeri_Fan

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mir von einer Züchterin ein Weibel und einen Bock geholt und mal Junge im eigenen Haus zu haben. Seit mindestens 3 Monaten sind sie bei mir in einem Gehege. Der Bock hat sie schon oft genug besprungen, aber aller 2 Wochen wird das Weibel wieder trächtig. Kann der Bock Junge zeugen? ober ist das Weibchen unfruchtbar.

Bitte Antworten.

• Kann er Junge zeugen? Beitrag #2
Solche Fragen werden hier nicht beantwortet.
Bitte lies die Forenregeln, die du mit der Anmeldung akzeptiert hast, damit du dich in Zukunft daran halten kannst.

Lies doch bitte mal das hier:

• Kann er Junge zeugen? Beitrag #3
wird das Weibel wieder trächtig
Verstehe ich nicht ganz...

Hallo erstmal,
mal ganz abgesehen davon, ist es hier nicht erwünscht über Private "Züchtungen" (wir nennen das sinnlose Vermehrung) zu sprechen, oder sie gar zu unterstützen.
Bitte lese Dir nochmal die Regeln des Tierforums durch.

lg
Kaba

• Kann er Junge zeugen? Beitrag #4
Da auf die Forenregeln bereits verwiesen wurde, ist hier dann auch konsequenterweise dicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kann er Junge zeugen?

Kann er Junge zeugen? - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Zerstörungswut bis zum verzweifeln: Guten Tag liebe Community, Kurze Infos: 2 Weibchen Stella sterellisiert Liam das Problemkind, hat keinen ausgeprägten Intimbereich. Von einer...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Vergesellschaftung einer Familie: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum und aktuell etwas überfragt. Seit einigen Wochen habe ich eine kleine Farbmausfamilie von insgesamt 9...
Oben