- Kornnatter Anubis sucht ein neues Zuhause Beitrag #1
Dajana09011991
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo ihr lieben..
Meine Kornnatter Anubis (männlich) sucht ein neues Zuhause.
Er ist mittlerweile schon knapp 2 Jahre und hat ungefähr eine Größe von ca.
90-95 cm.Die Häutung verläuft immer ganz problemlos und findet meistens immer so alle drei Monate statt.Er frisst lebend - wie Frostmäuse.Jedoch habe ich ihn mehr mit Frostmäusen gefüttert.Der zukünftiger Besitzer sollte viel Zeit haben sich mit dem Tier zu beschäftigen, d.h. falls er vor hat sie zu händeln, denn ich habe Anubis sehhhhhr selten rausgenommen, da meiner Meinung nach es kein Schmusetier ist
und er seine ruhe braucht.
Anubis ist eine sehr neugierige Schlange und meistens sehr aktiv.
Er ist rot,orange,schwarz. Unter dem bauch ist er weiss,schwarz karriert.Er ist wirklich ein Hübscher
Gerne kann ich euch auch Bilder senden per mail wenn intresse besteht.
Außerdem würde ich das komplett eingerichtete Terrarium(100x50x50) mit abgeben.
also meldet euch wenn ihr ernsthaft intressse habt.
grüße aus Dortmund
Meine Kornnatter Anubis (männlich) sucht ein neues Zuhause.
Er ist mittlerweile schon knapp 2 Jahre und hat ungefähr eine Größe von ca.
90-95 cm.Die Häutung verläuft immer ganz problemlos und findet meistens immer so alle drei Monate statt.Er frisst lebend - wie Frostmäuse.Jedoch habe ich ihn mehr mit Frostmäusen gefüttert.Der zukünftiger Besitzer sollte viel Zeit haben sich mit dem Tier zu beschäftigen, d.h. falls er vor hat sie zu händeln, denn ich habe Anubis sehhhhhr selten rausgenommen, da meiner Meinung nach es kein Schmusetier ist
Anubis ist eine sehr neugierige Schlange und meistens sehr aktiv.
Er ist rot,orange,schwarz. Unter dem bauch ist er weiss,schwarz karriert.Er ist wirklich ein Hübscher
Gerne kann ich euch auch Bilder senden per mail wenn intresse besteht.
Außerdem würde ich das komplett eingerichtete Terrarium(100x50x50) mit abgeben.
also meldet euch wenn ihr ernsthaft intressse habt.
grüße aus Dortmund