- Verbuddelter Dsungi Beitrag #1
B
billa
- Punkte Reaktionen
- 0
Seit 2 Wochen hat meine Tochter einen süßen 7wochen alten Dsungaren. An den ersten beiden Tagen war er auch am Abend sichtbar und ab und zu am Tag, aber seit dem kommt er erst so ab 24Uhr raus. Sein Häuschen wird immer mehr verbuddelt und schaut nur noch zu Hälfte raus und schlafen etc. tut er am Grund des Käfigs VOR dem Häuschen im Untergrund. Meine Tochter kümmert sich rührend um ihn, wenn sie Nachts aufs Klo geht, dadurch wird er auch zahm, aber z.Zt. sind Ferien und danach geht das nicht mehr....Meine Fragen:
Wie kann ich seine verbuddelten Vorräte entfernen bevor sie vergammeln? Es gibt ja kein "Häuschen mit Deckel", sondern ich müsste jedesmal seinen ganzen Bau zerstören.
Ändert sich das Schlaf/Wach-Verhältnis noch? Mir wurde gesagt, dass Dsungaren auch mal Tags rauskommen? Ich würde auch nur ungern den Käfig um Mitternacht säubern. Kann man beeinflussen, dass er etwas früher wach wird?
Danke für hoffentlich viele Tips
Grüße Billa
Wie kann ich seine verbuddelten Vorräte entfernen bevor sie vergammeln? Es gibt ja kein "Häuschen mit Deckel", sondern ich müsste jedesmal seinen ganzen Bau zerstören.
Ändert sich das Schlaf/Wach-Verhältnis noch? Mir wurde gesagt, dass Dsungaren auch mal Tags rauskommen? Ich würde auch nur ungern den Käfig um Mitternacht säubern. Kann man beeinflussen, dass er etwas früher wach wird?
Danke für hoffentlich viele Tips
Grüße Billa