Wie oft Öl füttern?

Diskutiere Wie oft Öl füttern? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Weiß jemand, wie oft und wieviel Öl man den Katzen geben kann?!? So, dass es nicht zuviel ist und dann sogar schadet. Habe hochwertiges Leinöl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie oft Öl füttern? Beitrag #1
Sunnygirl1984

Sunnygirl1984

Punkte Reaktionen
0
Weiß jemand, wie oft und wieviel Öl man den Katzen geben
kann?!? So, dass es nicht zuviel ist und dann sogar schadet.
Habe hochwertiges Leinöl gekauft...

• Wie oft Öl füttern? Beitrag #2
Das musst du von deiner Katze abhängig machen. Taste dich am besten vorsichtig ran.
Nur aufpassen, das es kein Durchmarsch gibt !!
Am besten Tropfenweisse anfangen, das sich der Körper dran gewöhnen kann. Das Öl kannst du ruhig täglich übers Futter machen.
Das Öl ist super für Haut und Fell :)

• Wie oft Öl füttern? Beitrag #3
danke für deine Antwort, hatte jetzt jeden Tag einen kleinen Teelöffel übers Futter gemacht - die einzige Veränderung bis jetzt ist hellerer Kot.
Das Fell ist bis jetzt noch nicht glänzender geworden.

Wie lange muss / soll ich das denn machen mit dem Öl, weißt du das?!?

• Wie oft Öl füttern? Beitrag #4
Sorry das ich erst jetzt wieder schreiben, hatte vorher leider nicht die möglichkeit dazu.

Das Öl kannst du entweder als sogenannte Kur geben ( ich würde jetzt mal sagen 3 Monate) oder auch auf Dauer. Wie gesagt, solange kein Durchfall kommt. Aber so wie du das jetzt machst, hört sich das gut an. Würde ich ruhig so weiter machen. Es braucht seine Zeit ca. 1 Monat bis man was sieht.
Was fütterst du denn deiner Katze/ deinen Katzen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie oft Öl füttern?

Wie oft Öl füttern? - Ähnliche Themen

Ratte puddelt ihr Einstreu aus der Toilette raus: Ich wollte fragen ob jemand Lösungen weiß bezüglich der heraus puddelei der Einstreu aus der Toilette. Ich verwende Leinen Streu weil es Staub Arm...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Kitten verliert Kot: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 7 Wochen ein kleines Kitten bei uns. Sie ist ca. 17 Wochen alt. Grundsätzlich war sie bereits bei der...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Oben