Rostiger Heizstab

Diskutiere Rostiger Heizstab im Aquarientechnik Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo zusammen, beim Wasserwechsel ist mir aufgefallen, das die "Spule" vom Heizstab rostbraun und verdreht ist. Kann ich den noch verwenden?
  • Rostiger Heizstab Beitrag #1
V

Vince

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
beim Wasserwechsel ist mir aufgefallen, das die "Spule" vom Heizstab rostbraun und verdreht ist. Kann ich den noch verwenden?

• Rostiger Heizstab Beitrag #2
Hat sich erledigt.

Thema:

Rostiger Heizstab

Rostiger Heizstab - Ähnliche Themen

Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Wie habt ihr eure Aquarien gedämmt?: Hallo, durch den Umstieg von einem 100cm auf ein 150cm Aquarium habe ich mich etwas mit dem Thema Dämmung beschäftigt - sollte aber optisch nicht...
Hatte mal jemand Lagerungsschwindel?: Hallo, so recht finde ich leider im Netz nichts richtiges dazu. Hauptsächlich frage ich mich eben, wie der Neurologe und ggf. auch der Ohrenarzt...
Warze am Fuß beim Hund. Juckt sich: Hallo zusammen, Mein Hund leckt und knabbert grade zu ständig an den Pfoten. Grade habe ich diese Anomalie gesehen und ich weiß nicht was es...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Oben