Bürste für Katzenfell

Diskutiere Bürste für Katzenfell im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo:) Ich habe wohl das gleiche Problem, wie viele Katzenbesitzer. Meine 3 Kater haaren wie verrückt und ich habe einfach noch keine gute...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bürste für Katzenfell Beitrag #1
M

matilda

Punkte Reaktionen
0
Hallo:)

Ich habe wohl das gleiche Problem, wie viele Katzenbesitzer. Meine 3 Kater haaren wie verrückt und ich habe einfach noch keine gute Bürste gefunden;(
Habt ihr vllt. gute Erfahrungen gemacht?
Ich habe zwei Kater mit kürzeren Haaren und ein Kater mit etwas längeren Haaren:)

• Bürste für Katzenfell Beitrag #2
Ich kann den Furminator empfehlen, zumindest bei kurzhaarigen Katzen. Mit Langhaarkatzen habe ich leider keine Erfahrung.

• Bürste für Katzenfell Beitrag #3
Genau von der habe ich auch schon gehört, okay dann scheint sie ja echt gut zu sein;)
und merkt man es auch in der Wohnung, dass nicht mehr soviele Haare überall liegen?
und welche Größe ist am besten für normal gebaute Katzen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bürste für Katzenfell

Bürste für Katzenfell - Ähnliche Themen

Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
Vergesellschaftung: Hallo Tierforum, unser Zwergwidder hat vor kurzem (2 Wochen) seine Partnerin verloren. Beide waren ungefähr im gleichen Alter 4,5 Jahre. Jetzt ist...

Neueste Beiträge

Oben