American Bully

Diskutiere American Bully im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo leute, ich überlege mir von USA American Bully welpe zukaufen. da in deutschland leider keinen gibt. villeicht gibt es paar aber die sehen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • American Bully Beitrag #1
B

BlacKBoX

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute,

ich überlege mir von USA American Bully welpe zukaufen. da in deutschland leider keinen gibt. villeicht gibt es paar aber die sehen nicht reinrassig aus.

also wie ist es von USA ein hund zubringen? und wo kann ich es im internet finden.

ich will kein züchter link sondern , seite wie deine-tierwelt , wo halt dort welpen verkauft werden in usa.

• American Bully Beitrag #2
Sag mal...du hast einen ca. 8 Monate alten Hund,mit dem du hoffnungslos überfordert bist, wolltest zwischenzeitlich auch mal Boxer züchten und jetzt willst du einen American Bulldog?

Ein wenig unglaubwürdig,meinst du nicht?

Wenn du einen Hund schon nicht im Griff hast,was willst du dann mit einem zweiten?

• American Bully Beitrag #3
Ich versteh das auch gerade nicht.
Wie kommst du jetzt auf einen Bully und warum "muss" der unbedingt aus den USA sein?

• American Bully Beitrag #4
Off-Topic
American Bulldog und American Bully sind meines wissens nach verschiedene rassen.

• American Bully Beitrag #5
Sag mal...du hast einen ca. 8 Monate alten Hund,mit dem du hoffnungslos überfordert bist, wolltest zwischenzeitlich auch mal Boxer züchten und jetzt willst du einen American Bulldog?

Ein wenig unglaubwürdig,meinst du nicht?

Wenn du einen Hund schon nicht im Griff hast,was willst du dann mit einem zweiten?

damals war ich überfordet aber jetz geht alles super gut. ich habe keine probleme mehr mit mein Hund. der hat sich sehr verändert , weil ich bekannte habe der frücher hundeschule gehabt hat , der hat uns sehr geholfen.
wir haben genug platz und wo ich wohne sind keine hunda da , ich will noch ein hund weil das für mein 1. hund nicht langweilig wird weil hier keine hunde gibt und weil ich american bully sehr liebe. gefählen mir sehr. wir haben genug platz ?

mit boxer züchten war es nur frage gewessen. das mache ich ja auch nicht.

• American Bully Beitrag #6
Damals warst du überfordert?Also vor vier Monaten?
Jetzt nicht mehr?
Und vor drei Wochen sollte es 'ne Olde English Bulldog werden?

Ich bin jetzt sicher kein Hundespezialist,aber wage trotzdem zu bezweifeln,dass das eine Rasse für Anfänger ist.
Bei deinem letzten Hund hast du bereits die Hundeschule verweigert.

Wieso reicht dir denn der eine Hund nicht?

Off-Topic
@ nudl:
Hab ich eben recherchiert, du hast Recht.

• American Bully Beitrag #7
Damals warst du überfordert?Also vor vier Monaten?
Jetzt nicht mehr?
Und vor drei Wochen sollte es 'ne Olde English Bulldog werden?

Ich bin jetzt sicher kein Hundespezialist,aber wage trotzdem zu bezweifeln,dass das eine Rasse für Anfänger ist.
Bei deinem letzten Hund hast du bereits die Hundeschule verweigert.

Wieso reicht dir denn der eine Hund nicht?

Off-Topic
@ nudl:
Hab ich eben recherchiert, du hast Recht.

deine fragen habe ich schon geantwortet.
ich würde niemals Hundeschule besuchen und Geld aus geben. ich finde das nur Luxus sache.
Geld habe ich schon , aber für hundeschule gebe ich nicht. da ich bekannte habe der von mir 90km weit weg wohnt , er hilft uns sehr.

• American Bully Beitrag #8
Öhm okay.
Also sinnloses Geldausgeben finde ich auch nicht gut.
Aber in meinen Augen ist eine Hundeschule weder unsinnig NOCH Luxussache...

• American Bully Beitrag #9
Da muss ich mich Schattenseele anschließen.
Eine gute Huschu ist sehr wichtig für den Hund auch mit den ganzen Welpenspielstunden. Kontakt mich gleichaltrigen etc.
Und wenn es dann eine gute Hundeschule ist und deinem Hund und dir bei den Problemen geholfen wird ist das auch kein Luxus

• American Bully Beitrag #10
Abgesehen davon, zählt die Hundehaltung eigentlich zur Luxussache...

Und dein Hund kann in der Hundeschule viele neue Hunde kennenlernen, was für das Sozialverhalten wirklich wichtig ist, nicht nur lernen. Wenn man die Hundeschule nicht besuchen will, dann soll man sich am besten kein Hund anschaffen und erst recht kein 2. Hund.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

American Bully

American Bully - Ähnliche Themen

Ist die Zwangskastration bei allen Hunden, oder Katzen bei Tierschutzorganisationen wirklich sinnvoll und zum Wohl der Tiere?: Ist die ständige Zwangskastration bei Hunden, oder Katzen wirklich sinnvoll, welche die sogenannten Tierschutzorganisationen bei allen Tieren...
Struppiger Kanarienvogel: Hallo, seit ein paar Wochen kümmere ich mich um einen Kanarienvogel, ich weiß das Geschlecht nicht, der im Speiseraum eines Pflegeheims lebt. Er...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Pododermatitis beim Weibchen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und Besitzerin von zwei süßen Meerschweinchen (Klara weiblich und Taavi männlich) Bei Klara ist leider eine...
Oben