Westernsattel

Diskutiere Westernsattel im Pferde Zubehör Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo, ich reite klassisch und möchte einen Westernsattel verkaufen. Kann mir einer sagen, wie ich den ausmessen muss und was für den Verkauf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Westernsattel Beitrag #1
D

dark_vampire

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich reite klassisch und möchte einen Westernsattel verkaufen.
Kann mir einer sagen, wie ich den ausmessen muss und was für den Verkauf wichtig ist.
Was sind so die Preise für gebrauchte Sättel?
LG

• Westernsattel Beitrag #2
schau mal bei ebay.kleinanzeigen, da sind immer viele sättel drin!
wie alt ist er denn? ich schätz mal je nach alter und gebrauchsspuren und neupreis kannste ihn zwischen 300-500 EUR dotieren. Wichtig sind gute Bilder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Westernsattel

Westernsattel - Ähnliche Themen

Der richtige Sattel: Hallo :) ich bin relativ neu hier. Ich suche den richtigen Sattel für mein Pferd und für mich, allerdings kenne ich mich noch nicht so gut aus...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Marder, Waschbär oder was?: Hallo allerseits, Bei uns und Nachbarn wurde in den Gärten - Essensreste unklarer Herkunft verteilt (halbe Salatgurken, gebratene Pilze...
Außenhaltung im Winter: Hallo, unsere beiden Rex Kaninchen sind das ganze Jahr draußen. Da es aber in der letzten Zeit eisige Temperaturen um -10 Grad gegeben hat, haben...
Oben