welche fische.

Diskutiere welche fische. im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; habe ein gut bepflanztes 100l becken mit einigen hölen. welche fische sind da besonders gut geeignet? wollte mir vielleicht ein pärchen...
  • welche fische. Beitrag #1
F

flori83

Punkte Reaktionen
0
habe ein gut bepflanztes 100l becken mit einigen hölen.
welche fische sind da besonders gut geeignet?
wollte mir vielleicht ein pärchen Kampffische holen wein eine freundin da gerade nachwuchs hat.

• welche fische. Beitrag #2
Hallo,

für Kampffische ist das Aquarium schon wieder fast zu groß. Geh doch mal in den Zooladen, guck dich um, merk dir die Namen und komm dann mit ein paar Vorschlägen wieder. Sonst würde ich mein Aquarium besetzen und nicht du deins ;)

Grüße

• welche fische. Beitrag #3
Ich dachte immer Kampffische soll man alleine halten (egal ob m oder w), nicht nur wegen innerartlichen Streitereien sondern auch wegen dem Stress durch das Rumgewusel anderer Fische, der angeblich das Leben der Kampffische verkürzt?

Was hast Du denn für Wasser?

Ein Kakadu-Zwergbuntbarsch-Pärchen wäre doch eine Idee oder Guramis plus z.B. irgendwelche Salmer oder Bärblinge für den Schwimmraum und vielleicht ein paar Garnelen und Schnecken (halten wunderbar sauber und sind sehr interessant)? Kommt aber eben auf dein Wasser an und wie Du zukünftig gerne füttern möchtest (Fertig-, Frost oder Lebendfutter)...

Thema:

welche fische.

welche fische. - Ähnliche Themen

Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Darf eine Chrysemys picta belli alle Fischarten fressen?: Hallo, der Winter naht und meine Chrysemys picta belli wird langsam wieder ruhiger. Die Schneckenpopulation im Becken explodiert und es wird Zeit...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Zerstörungswut bis zum verzweifeln: Guten Tag liebe Community, Kurze Infos: 2 Weibchen Stella sterellisiert Liam das Problemkind, hat keinen ausgeprägten Intimbereich. Von einer...
125l Erstbesatz erweitern + Fragen zum Paradiesfisch: Hallo ihr Lieben, nachdem mein 125l Becken nun eingelaufen ist, haben wir uns gestern einige Fische für den Erstbesatz geholt. Bisher wohnen an...
Oben