Was steckt in unserem Simba?

Diskutiere Was steckt in unserem Simba? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ihr lieben, wir haben letztens den 5 jährigen Simba aus dem Tierheim gerettet, wir fragen uns nun was in ihm steckt... Vielleicht werft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was steckt in unserem Simba? Beitrag #1
S

s1mb42011

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,

wir haben letztens den 5 jährigen Simba aus dem Tierheim gerettet, wir fragen uns nun was in ihm steckt...

Vielleicht werft ihr mal einen Blick auf ihn ;)

• Was steckt in unserem Simba? Beitrag #2
Hallo,

wirklich ein bildhübscher Kerl :D. Ich dachte als erstes an einen holländischen Schäferhund... Aber was sonst noch drin sein könnte :eusa_think:. Konnte man dir im TH etwas mehr dazu sagen??

Liebe Grüße

• Was steckt in unserem Simba? Beitrag #3
jaa...

Hallo,

vielen dank für die Antwort. Er ist wirklich ein wunderschöner Kerl:). Trifft ja gut zu der Holländische Schäferhund!!! Im Tierheim war das eigentlich so das man uns nur mehr oder weniger gesagt hat das er ein Mischling ist aber man nicht genau wüsste was ihn im steckt ( man könnte nur vermuten). Darauf haben wir auch nicht weiter gefragt. Nun beschäftigt uns seit tagen einfach nur aus neugier was wohl in ihm stecken könnte. Wir haben schon auf Windhundmix (evtl .Podenco) getippt.

Wir sind auf weitere Antworten sehr gespannt!!! :)

• Was steckt in unserem Simba? Beitrag #4
Wisst ihr denn, wo er ursprünglich herkommt.
Du schreibst als Vermutung Podenco-Mix: Kommt er aus Spanien ?

• Was steckt in unserem Simba? Beitrag #5
dazu kann man leider auch nicht viel sagen... er wurde hier in unserer Stadt streunend aufgefunden. Wir wissen eigentlich so gut wie nichts von seiner Vergangenheit.

• Was steckt in unserem Simba? Beitrag #6
Darf ich mal ne Ansicht von vorne bekommen, und eine im Stehen?

Sieht meiner Hündin von der Seite ähnlich, ich schicke ihren DNA-Test heute weg (bin mir bei der Rasse auch nicht ganz sicher, deswegen lass ich es bei testen, damit ich es endlich genau weiss, man bekommt auch einen Bericht über mögliche Erbkrankheiten etc. (kann man auch testen lassen...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was steckt in unserem Simba?

Was steckt in unserem Simba? - Ähnliche Themen

Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Kralle abgerissen: Hallo, kurze Frage ob jemand Erfahrung damit gemacht hat. Ich habe eine 5 Jährige Hündin aus dem Tierschutz. Ganz liebes Mädchen zu mir und...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Oben