Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich haette da auf eine junge dunkle Kreuzotter getippt :eusa_think:
Schau dir doch da mal ein paar Bilder an - gerade von den dunkleren Exemplaren - passt das zu deiner Erinnerung ?
Welche Schlangenart ist das? Beitrag #3
R
Retic
Punkte Reaktionen
1
Hallo,
ich glaub, ihr liegt beide falsch. Sieht für mich nach Coronella austriaca aus.
Gruß
Welche Schlangenart ist das? Beitrag #4
I
Isisnofret
Punkte Reaktionen
0
Schließe mich Retic an, eindeutig eine Schlingnatter (Coronella austriaca). Siehz man auch sehr gut an der charakteristischen Kopfzeichnung. Eine Ringelnatter hätte weiße oder gelbe Halbmonde hinter dem Kopf. Sehr hübsches Exemplar.
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen.
Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant.
Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Hybrid entdeckt! Österreichs Giftschlangen kreuzen sich: War heute bei uns in den Nachrichten:
Dem Reptilien-Experten Werner Stangl und seinem Team ist an einem geheimen Ort in der Obersteiermark ein...
Welcher Spanische Vogel ist das: Hi, liebe Foris
Ich war im Urlaub auf Fuerteventura und habe diesen Vogel gesehen.
Kennt sich jemand mit Spanischen Vögeln aus?🦉🦩🦅🐦⬛🦆🪿🦜🦚🦤🦢
Was liegt gerade rechts von dir?: Hi liebe Foris
Es gibt ja was liegt gerade links von dir
also warum nicht was liegt gerade rechts von dir neben mir liegt gerade eine Packung...
Acanthoscurria Geniculata Terrarium Rückwand?: Hi, ich schaffe mir bald meine erste Spinne an, eine Acanthoscurria Geniculat :)
Ihr Terrarium ist 45x45x60 groß (Bild unten, Bodengrund kommt...