Luftausströmer

Diskutiere Luftausströmer im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo zusammen, wann machen Luftausströmer, sog. Sprudelsteine, noch Sinn? Oder anders gefragt, muss bei einem gut dimensioniertem Außenfilter...
  • Luftausströmer Beitrag #1
E

emys83

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

wann machen Luftausströmer, sog. Sprudelsteine, noch Sinn?

Oder anders gefragt, muss bei einem gut dimensioniertem Außenfilter (einer hinlänglich kekannten Marke), der das Wasser mehrfach pro Stunde umwälzt, zusätzlich ein Luftausströmer installiert werden?

Dank im voraus.
MfG

• Luftausströmer Beitrag #2
Hi,

Luftauströmer oder Diffuser machen Sinn, wenn du CO2 und andere Gase aus dem Wasser austreiben willst oder einen erhöhten Sauerstoffpegel brauchst. Ich habe keine mehr in Betrieb wegen der Co2-Düngung. Alle Bewohner kommen auch ohne gut zurecht.

Thema:

Luftausströmer

Luftausströmer - Ähnliche Themen

Katze ist sehr aggressiv: Hallo zusammen,ich bin total verzweifelt. Mein Kater wurde am Montag kastriert und seitdem ist meine Katze richtig aggressiv also so richtig. Die...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Zahnprobleme und Ernährung. Was mache ich falsch?: Hallo , 👋🏼 Thema Ernährung Bin der Michael und habe 3 Kaninchen 2 jungs 1 mädchen Sie sind jetzt 2jahre alt haben keinen echten Freilauf aber 30m2...
Kaninchen Antibiotika: Hallo zusammen, ich habe vor drei Tagen zwei Zwergwidder-Kaninchen draußen in der Kälte gefunden, wobei eines von ihnen, im Vergleich zur...
2 Katzen in 27qm Wohnung mit Auslauf mit Geschirr: Hallo zusammen, ich werde bald 2 Katzen adoptieren (jeweils ca. 3 Jahre alt) und wie es das Studentenleben und die Mietpreise nicht anders...
Oben