Flubenol

Diskutiere Flubenol im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hei zusammen, Hab schiss wen ich ein Fehler gemacht habe bei der Behandlung von Flubenol und möchte daher euch fragen, obs schlimm ist wen ich...
  • Flubenol Beitrag #1
gagigagi

gagigagi

Punkte Reaktionen
0
Hei zusammen,
Hab schiss wen ich ein Fehler gemacht habe bei der Behandlung von Flubenol und möchte daher euch fragen, obs schlimm ist wen ich meine Flubenolpaste (GEL) aus der Spritze, zuerst in heisses Wasser getan habe (500cl Wasser) und dan aufgelöst habe, und danach das ganze in ne Pfanna getan habe und nochmal aufgeckocht habe, das auch wirklich keine Möckchen mehr drinnen sind!
Macht das die wirkung vom Flubenol (das aufckochen) kaputt?
Kann sein das es ne dumme Frage ist aber ich wil einfach sicher gehen!

Ne 2 Frage noch:
Wie lange dauert es bis das Flubenol gegen die Planarien wirksam ist und ist ne Wiederholung nötig? wenn ja wie viel mal und wan und wie viel Flobunol währe für die Wiederholung nötig?

Lg :uups: :lol:

• Flubenol

Anzeige

Thema:

Flubenol

Flubenol - Ähnliche Themen

Flobunol Behandlung gegen Planarien im 54 liter Aquarium: Hallo Zusammen, Ich habe in meinem 54l Aquarium Planarien und bin sie gerade am bekämpfen. Bin zum Tierartzt gegangen und habe eine Dosis gegen...
Tüte 18.02.2005 - 03.11.2005: Hallo auch! Ich möchte meiner Wut über das ach so tolle Tierheim Braunschweig Luft machen. Dieses Tierheim scheint sich von Lügen, Lügen, Lügen...
Tüte 18.02.2005 - 03.11.2005: Hallo auch! Ich möchte meiner Wut über das ach so tolle Tierheim Braunschweig Luft machen. Dieses Tierheim scheint sich von Lügen, Lügen, Lügen...

Neueste Beiträge

Oben