Katze weg??!!

Diskutiere Katze weg??!! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Ihr lieben,:100: hab mich jetzt gerade hier angemeldet in der Hoffnung das ihr mir helfen könnt, Unser Kater Jimmy ist seit Montag...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze weg??!! Beitrag #1
J

janine154

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr lieben,:100:

hab mich jetzt gerade hier angemeldet in der Hoffnung das ihr mir helfen könnt,
Unser Kater Jimmy ist seit Montag verschwunden, er ist viel draußen aber solange war er noch nie weg, höchstens eine Nacht und dann saß er wieder vor der Terassetür.Nun mach ich mir fürchterliche Sorgen...
Wie lange bleiben denn Katzen von Ihrem Zu Hause weg?? Und is vllt eure Katze auch schon einmal nach fast 1 woche wieder nach Hause gekommen?

Er ist doch erst 2 Jahre...:(:(:(:(

• Katze weg??!!

Anzeige

• Katze weg??!! Beitrag #2
Hallo,

ujee das tut mir aber leid :( sowas muss ganz schrecklich sein !!
Kennt ihr vl Orte wo er sich gerne aufhaltet ?? Gibt es vl einen Nachbarn wo er gerne mal vorbeischaut ?

Wielange Katzen so wegbleiben kann ich dir leider nicht sagen :( aber die Katze von meiner Bekannten, kommt auch mal paar Tage nicht, aber die sitzt dann bei den Nachbarn, deshalb auch die Frage mit dem Nachbarn !!

Ich wünsch dir ganz ganz ganz viel Glück und Kraft das ihr ihn so schnell wie möglich wieder findet, ich drück euch die Daumen.

Und halte uns doch bitte am laufenden.

Lg

• Katze weg??!! Beitrag #3
Hallo!

- Bitte alle Nachbarn abklappern und mit ihnen zusammen Garagen, Keller, Schuppen etc. durchsuchen. Manchmal ist da eben eine Katze wo rein gelaufen, dann räumt man seine Gartengeräte auf, macht zu und macht dann mehrere Tage die Tür nicht mehr auf. Wichtig ist, dass Du dabei bist, auf deine Stimme reagiert er.

- Allen Tierheimen, Tierärzten etc. Vermisstenzettel bringen, selber ausdrucken, mit Fotos auf denen man ihn erkennt. Auch an die Tierheime im Nachbarlandkreis, Du weißt nicht wie weit er gelaufen ist. Nicht nur Mails schreiben sondern selber ausdrucken und hin bringen, manche Tierärzte machen sich nicht die Mühe das zu drucken

- Zettel in umliegende Supermärkte hängen, auch mit Fotos und Finderlohn

Ist er kastriert?

• Katze weg??!! Beitrag #4
ja er ist kastriert, das mit den Nachbarn hab ich schon gemacht und Zettel hängen auch schon....Da ich heute leider noch eine Nachtschicht habe kann ich morgen früh erst wieder suchen gehen.Dann ist der Wald dran...mich beschleicht eine böse Vorahnung....

• Katze weg??!! Beitrag #5
Hallo Janine154,

es tut mir super leid, dass Deine Katze weg ist. Es wäre für mich auch super schlimm, wenn eine meiner Süßen weglaufen würde.
Ich weiß nicht ob es Dir hilft, aber eine Katze meiner Nachbarn ist vor kurzem auch auf einmal weg gewesen und sie kam eine Woche später wieder. Es ging ihr zum Glück gut und alles war in Ordnung.
Ich will damit nur sagen, dass es auf jeden Fall noch Möglich ist, dass sie wieder kommt.
Ich wünsche Dir alles Gute und viel Glück bei der weiteren Suche!!!!!!

• Katze weg??!! Beitrag #6
Warst Du denn bei allen Nachbarn, so weit wie er laufen würde, also locker 300Meter von deinem Haus weg? Auch zwei Querstraßen weiter, die Du gar nicht kennst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze weg??!!

Katze weg??!! - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
junge Katze in Raucherwohnung: Hallo an alle! Ich bin neu hier und bräuchte Rat bezüglich Aufziehen einer Katze. Ein Bekannter von mir hat eine 5 Monate alte Katze und wohnt in...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...

Neueste Beiträge

Oben