Hund und Babybrei

Diskutiere Hund und Babybrei im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ihr lieben. Ich schäme mich gerade in Grund und Boden das ich heute hier ein Thema eröffne..Aber ich würde es gerne wissen. Ich würde Maxi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund und Babybrei Beitrag #1
Schattenseele

Schattenseele

Hallo ihr lieben.
Ich schäme mich gerade in Grund und Boden das ich heute hier ein Thema eröffne..Aber ich würde es gerne wissen.
Ich würde Maxi gerne mal zur Abwechselung ein Babygläschen geben.
Wäre das allgemein okay?
Und wieviel dürfte er davon bekommen?

Liebe und dennoch tieftraurige Grüße.
Schatten.

• Hund und Babybrei Beitrag #2
Meiner misch ich ab und zu ein Gläßchen unter ihre Barf-Mahlzeit. Wenn ich es eilig habe. Nehm dann was Gemüsiges oder Obstiges ohne Zuckerzusätze.
Wieviel er bekommen darf, kann ich Dir nicht sagen, aber wenn Du darauf achtest, dass da kein Zucker zugesetzt wurde, dürfte es nicht schaden.

• Hund und Babybrei Beitrag #3
In normalen Portionen ist Babybrei völlig ok. Da kann er ruhig hier und da mal ein Gläschen ;) Nur dauerhaft würde ich es wegen dem Preis nicht füttern.

• Hund und Babybrei Beitrag #4
Hallo Schattenseele,

meine Ostheopathin barft ebenfalls und nimmt, wenn sie mal eine Woche in den Urlaub geht, Babygläschen mit. Es ist einfacher und man muss nicht gleich am ersten Tag frisches Obst und Gemüse kaufen. Sie nimmt dann eben nur die reinen Obst-/Gemüsebreigläschen, aber ihrem Hund schadet es nicht. Nur auf Dauer würde ich auch frisches Obst und Gemüse bevorzugen ;).

LG

• Hund und Babybrei Beitrag #5
Da ich ja bei Nando wegen der Allergien ziemlich eingeschränkt bin, was das Futter betrifft, gibt es auch bei uns ab und zu mal ein Gläschen für ihn und er findet das super toll :) Bisher hatten wir immer nur Kartotte mit irgendwas, aber vielleicht probieren wir auch mal eins mit Frucht, mal sehen was er am liebsten mag. Er sieht danach immer aus wie ein Baby, das seinen ersten Karottenbrei bekommen hat, total eingesaut ;)

• Hund und Babybrei Beitrag #6
Dann ist das Gläschen aber eine ganze Mahlzeit oder?
Oder mischt ihr das mit NaFu oder TroFu?

LG

• Hund und Babybrei Beitrag #7
heute hab ich fame zum trost(wegen tierarzt) auch ein gläschen gekauft :)

von hipp,karotte,kartoffel mit bio rind.
das hat er einfach so bekommen,als kleines schmankerl zwischendurch:) was soll ich sagen :mrgreen: er LIEBT es! das wirds jetzt öfter geben !!

vllt füll ich das auch in seine leberwurst tube (hab ne nachfüllbare ^^ )

• Hund und Babybrei Beitrag #8
Hehe Maxi mag Babybrei auch ;)
Wo kann man nachfüllbare Leberwursttuben kaufen?

LG

• Hund und Babybrei Beitrag #9
gute frage,ich suchs morgen raus,ob ichs nochmal finde... oder ob was auf der tube steht :)

• Hund und Babybrei Beitrag #10
Ja danke das wäre lieb :)

• Hund und Babybrei Beitrag #11
Hehe Maxi mag Babybrei auch ;)
Wo kann man nachfüllbare Leberwursttuben kaufen?

LG

Eigentlich kann man die Tuben inzwischen schon an vielen Ecken kaufen. Ob nun in größeren Tierhandlungsketten vor Ort oder im Internet, wie zum Beispiel. ;p

Sind auf jeden Fall eine tolle Sache! ^^

--
Was den Babybrei angeht, hatten wir den hier auch schon verfüttert.
~§~

• Hund und Babybrei Beitrag #12
ja dying..aber deine sind irgendwie komishc zum zudrehn und mit seltsamer handhabung und zum runterquetchen....meine sind mit squeeze funktion,also nicht wie ne zahnpasta tube ,sonder wie die flotte biene...wisst ihr wie ich meine? :D:D

• Hund und Babybrei Beitrag #13
  • Hund und Babybrei Beitrag #14
Na das stimmt!
Und die hab ich sogar noch zu Hause, aus der PTA Schule ;)
Danke Dying :) *Umknuddel*

• Hund und Babybrei Beitrag #15
  • Hund und Babybrei Beitrag #16
Die haben wir auch....und ich find sie klasse. Man kann sie auch mit einer Hand bedienen und schnelle wieder in der Tasche verschwinden lassen. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund und Babybrei

Hund und Babybrei - Ähnliche Themen

Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Oben